Zum Inhalt springen

Touring Sondermodell bei Modellauslauf?

MrMoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,ich hab mal eine Frage an die Geschichts Spezis:

Also meine Schwester hat einen 318i Touring und ein Bekannter meinte ,das wäre sein Sondermodell.Er wusste es nicht und mich interressiert das jetzt einfach.Ich kann euch nur ein paar Eckdaten geben:

Der E30 ist Baujahr 1994 ,hat ein Sportairbaglenkrad (wurde zumindest so im M3 E36 3.0 verbaut wenn ich mich nicht täusche),ist Imolarot lackiert,hat die E30 Sportsitze und 15" BBS RS Felgen.

Gabs da ein Sondermodell auf das diese Ausstattung zutrifft?

Danke,Servus

Hi,

Wenn die Sitze in Rottönen gestreift sind, ist es die sogenannte Design-Edition, wobei der Touring dann Mugellorot sein müsste und nicht Imolarot...

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Mugellrot

waren mugell nich die menschen bei harry potter ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...