BöhserOnkel Geschrieben: 18. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Aloah, ich wollte mich mal zum thema fahrwerk beim 3,5er umbau kundig machen. Ich dachte vielleicht daran die M technik federn zu nehmen weil die mir von der tiefe etc ganz gut gefallen. Welche Dämpfer empfehlt ihr? und vor allem Geht das mit den MT federn überhaupt? Und wenn ihr sogar fahrwerke parat habt gerne angebote machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 (bearbeitet) gehen tut es bestimmt, die kommen aber mit sicherheit weiter runter wie 20mm mit dem M30 ich werde 40/40 KW Federn fahren mit gelben Konis und dazu alle Lager von Powerflex Bearbeitet: 18. Januar 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 gehen tut es bestimmt, die kommen aber mit sicherheit weiter runter wie 20mm mit dem M30 ich fahre 40/40 KW Federn mit gelben Konis und dazu alle Lager von Powerflex DU hast doch überhaupt keine ERFAHRUNG damit. Onkel,lass dir ein FW machen,kostet nur paar Taler mehr. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 jup vorne sind Federn sinnvoll die für mehr Gewicht ausgelegt sind....Bei H&R kosten die nur einen geringen Aufpreis...... als Beispiel gesehen..... natürlich könnte man auch normale nehmen oder auch Mtech und dazu Koni Gelb oder wat weis ich was.....aber man muss eben damit rechnen das die sich komplett anders verhalten können als mit nem M20....zum einen Federn sie weiter ein und wenn man Pech hat setzten sie sich ein ganzes Stück noch zusätzlich mit der Zeit..... ich hab noch normale drin.... habs aber auch vor verstärkte zu verbauen weils ungleich geworden is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 @maxxwollte es ja auch nicht so darstellen als wüste ich wie er sich damit fährt......er ist ja nochnicht fertig. war nur als kleine ergänzung gemeint @stefanwas meinste mit ungleich? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 rechts und links ist nicht mehr gleich....dank Gewindefahrwerk kann ich das ausgleichen.... aber neue federn sind ein muss.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 bei mir sind vom Vorbesitzer gelbe Konis mit 35er H&R Federn verbaut. Mal schauen wie sich die mit dem M30 fahren, bin die Kombi bis jetzt nur mit dem M20 gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.