Zum Inhalt springen

Zu tief...

Oliver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja und manche parkhäuser sind ja so scheise gebaut das du sogar mit nem normalen auto angst haben must......... das is halt absolut garnich alltagstauglich.....

da bleib ich fern und lauf lieber 2 minuten mehr,....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Naja und manche parkhäuser sind ja so scheise gebaut das du sogar mit nem normalen auto angst haben must......... das is halt absolut garnich alltagstauglich.....)

Jo,hab sogar schon Probs´mit meinem (Vorne 40 Hintem M-Tec) Schweller rechte Seite gedellt.:kotz: Parkhaus halt!! Sch.....e:wall: :wall:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Ich hatte gerade einen tiefen 318is am Wickel. (die Sorte 80 tiefer mit Seriendämpfern und 190 PS durch K&N Luftfilter)

Beide Schweller krumm, Unterboden durch Aufsetzer verbeult, KAT total zerschlagen, Endtopf fast durchgeschliffen, is-Lippe mit Kampfspuren (2-3 Halteklippse könnten noch ganz gewesen sein) und.....

ÖLWANNE TOP. (Mit Sicherheit nicht getauscht, bei dem Auto wärendie Risse warscheinlich mit Kaugummi geklebt gewesen)

Also, da sage nochmal einer was gegen die Ölwannenposition und Beschaffenheit beim M40/42)

Ich kriege bloß immer die Kriese, wenn ich dann lese das es ein Jahr vorher ein unter 100000km, Topausstattungs-(Klima,ABS,alles el.)-rentnerfahrzeug war und solche Strategen dann alles zur Sau machen.:wall:

Mir fallen die Teile dann nur wieder im Zustand "noch zu retten, aber Arbeit ohne Ende" in die Hand (natürlich in "NEUWAGENZUSTAND" angeboten)

Einer der jetzt wieder 6 Zylinder fährt

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...