Zum Inhalt springen

Wie oft ertappt ihr euch?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

C1 is bei mir wahrscheinlich dieses Jahr fällig.

Macht bei 8km Arbeitsweg mit 14 Ampeln auch Sinn.

 

Ich such aber was spezielles C1 executive 200 und in der Schwarz/silbernen Lackierung mit dem braunen Sattel.

 

190SL wär auch was nettes wenn Du die Pagode meinst - aber ich hätt ihn lieber als 280

 

Ach ja: SA 850 kann nur in München nachgerüstet werden - muttu daher mal antraben.

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


C1 is bei mir wahrscheinlich dieses Jahr fällig.

Macht bei 8km Arbeitsweg mit 14 Ampeln auch Sinn.

 

Ich such aber was spezielles C1 executive 200 und in der Schwarz/silbernen Lackierung mit dem braunen Sattel.

 

190SL wär auch was nettes wenn Du die Pagode meinst - aber ich hätt ihn lieber als 280

 

Ach ja: SA 850 kann nur in München nachgerüstet werden - muttu daher mal antraben.

 

GH

 

190SL:

 

http://www.classic-sport-cars.net/IMG/cache-520x390/190sl-520x390.jpg

 

ne, ich mein bei C1:

 

http://www.oldierent.de/uploads/tx_carprofile/Chevrolet_Corvette_C1_vor_Schloss_Reinhartshausen__1__01.jpg

 

 

SA850: Ob sich das lohnt? Ich schaue immer bei eBay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Du meinst die Baureihe vorher.

 

Und ein Ami kommt mir nicht ins Haus - mir reicht schon, dass sich ein Spezl grad entgegen meines ausdrücklichen Vetos nen Inselaffentransporter gekauft hat - ne TR6

 

Das Prob bei der SA850 ist, dass es bei Ebay nur Imitate gibt.

Die echte SA850 muß ja von ner ganz bestimmten Tanke in Verbindung mit einer Restfüllung mit Bayerischer Luft kommen.

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim C1 könnte ich schon schwach werden. Aber es wird ja beim E30 Cabbi bleiben. Ich will nicht 2 alte Autos haben und das Cabbi ist nun schon 18 Jahre bei mir. Wir mögen uns mittlerweile ganz gerne :D

 

SA850: Original wird das nichts? Schade, schade.... Wäre doch einmal was für nette Angebote bei eBay. Sonderausstattung SA850 für M3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Die wa ja eigentlich auch exclusiv für Exportfahrzeuge - das muß man dann unbedingt mit in die Auktion reinschreiben. :daumen:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch noch irgendwo einen Prospekt vom 3er E30, den ich als Kind mal beim Tag der offenen Tür bei BMW mitgenommen habe.

Obwohl ich damals noch lange nicht fahren durfte, haben mir die immer schon so gut gefallen!

Einen Prospekt vom 6er CSI, 3er E36, 5er usw. habe ich gerade auf die Schnelle gefunden, aber nach dem E30 Prospekt muss ich noch mal am WE suchen :watch:

 

Meinen ersten E30, 320i, 2-türer in schwarz habe ich auch noch bei einem :beemwe:-Händler gekauft, den dann ca. 3-4 Jahre später, 1997, bei einem :vw:-Händler in ein schwarzes 318i Cabrio getauscht (aus dem Show-Room).

 

Und nun wieder :smbmw:320i, 4-türig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...