Zum Inhalt springen

Welchnen Sinn haben diese art von "drags"???


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und bei uns werden Umweltplacketen, Partikelfilter, Euronormen eingeführt, Mercedes arbeitet an einem Umweltschonenden F1 projekt....

 

und die ami´s lieben das hier:

 

http://www.youtube.com/watch?v=gK6BtnNbCso&NR=1

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was für einen Sinn haben Burnouts? 95 % der Leute die das tun machen das sicherlich nicht um ihre Reifen vorzuwärmen.

 

Es muss nicht alles einen Sinn haben.

 

Und wir sind sicherlich nicht besser als die Amis. Schonmal was von Trecker Track gehört? Die finden bei uns in Deutschland in den wärmeren Monaten vieler Orts wöchentlich statt.

 

Sehe da nicht den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so wie Poe!

 

Außerdem bitte nicht immer 'die Amis' oder 'die Türken' oder 'die Osteuropäer' sagen. Das suckt irgendwie mit der Zeit, und nervt. Immer erstmal im eigenen Becken nach Kacke suchen, bevor man auf das vo mNachbar zeigt!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sinn meinte ich worauf es da ankommt, normalerweise ja wer die beste zeit schafft, aber iwi sieht das aus als sind die darauf hinaus wer am meisten qualmt...

wahrscheinlich stehen die auch noch richtig drauf und als vip zuschauer darf man ganz nah sitzen um auch schön alles eunatmen zu können:D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr doch mal nur mit einen neuen wagen hin und her an einen streifenwagen??? du wirst angehalten und bekommst ein drauf wegen umweltverschnmutzung :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Viertelmeile nur mit Dieselmotoren und große Pick Up´s.

Und die Rauchen so weil die im Stand oder im erhöhten leerlauf einfach zu fett laufen und wenn die dann gas geben und der Turbo die Abgasmenge bei bekommt damit er ordentlich antreibt und ladedruck aufbaut dann hören die ja auf zu rauchen. Weil dann das Gemisch passt.

 

Ist halt ein Hobby so wie andere Stricken oder Basejumpen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Stricken geht gar nicht - überleg mal, wieviel Co2 bei der Produktion der Wolle in die Luft geblasen wird !!!

Vom Pups eines Schafs ganz zu schweigen....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui... da wird ein selbstzünder aber ganz weit oberhalb der rußgrenze betrieben :D

 

ein moderner, europäischer dieselmotor KANN so etwas gar nicht. im gegenteil, der beschleunigt mit vollgas schlechter als wenn man das gas ein wenig zurücknimmt. sonst tuts die motronic von selbst, um das rußen zu reduzieren ;-)

 

das werden ja aber ohnehin keine serienmotoren sein. mit nem amerikanischen truck-diesel zieht man ja keine wurst vom brot :D

 

ich finds immer gut, wenns qualmt und die umweltschützer weinen müssen weil sie rauch in den augen haben. also: immer brav weiter so qualmen! ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bitte nicht immer 'die Amis' oder 'die Türken' oder 'die Osteuropäer' sagen. Das suckt irgendwie mit der Zeit

 

meine fresse. eigentlich bin ich ja nen netter mensch und halt mich bei solchen diskussionen eher zurück, aber bei aller liebe: gehts noch ???

 

warum zur hölle darf man heutzutage die "dinge" nich beim namen nennen ? ich piss mich doch auch nich gleich ein wenn jemand mich als "deutscher" oder "den deutschen" bezeichnet...ne ne ne....ich bin nunmal aus deutschland und somit ein deutscher. ein türke ist ein türke, ein ami ist ein ami. punkt. der ami verbrennt gern ungefiltert sprit, der osteuropäer, der türke und der deutsche haben ihre "eigenarten". ist doch nicht so schlimm ... man man. das nennt man u.a. auch "kultur" ;-)

 

zum thema: alles was spaß macht, macht keinen sinn. obs nun rally, slalom, nürburg, dragrace ist. im prinzip alles "sinnlose" umweltverschmutzung. 22 männer laufen nem ball hinterher ? zwar auch sinnlos aber zugegebenermaßen keine umweltverschmutzung ;-) - jedem sein ding.

 

 

zum thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema: alles was spaß macht, macht keinen sinn. obs nun rally, slalom, nürburg, dragrace ist. im prinzip alles "sinnlose" umweltverschmutzung. 22 männer laufen nem ball hinterher ? zwar auch sinnlos aber zugegebenermaßen keine umweltverschmutzung ;-) - jedem sein ding.

nunja, ich mein mal so, is ja auch nich unbedingt 100% Biologisch was die da um ihre füße haben :meinung:

 

Finds aber auch heftig wies da qualmt in dem video...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern wenn da irgendwann mal ein Anwalt auf die Idee kommt eine Schadensersatzklage einzureichen. So wie seiner Zeit gegen die Zigaretten Industrie.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...