Zum Inhalt springen

Manchmal hakt es im Talk

HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:frage: So eine Meldung hab ich selbst auch noch nie gesehen. Hast du diesen Blue Coat Webfilter auf deinem System installiert? Was für ein Browser gibt dir diesen Fehler aus? Sieht mir nicht nach IE oder Firefox aus. Tritt der Fehler nur während des surfens im Talk auf?

Es ist der IE Version 6.0290.2180. Ist momentan Standard hier bei meinem Kunden. Es kann sein, dass die Server-Leute hier einen Filter verwenden. Auf meinem System selber ist da nix weiter. Dies wird alles über unsere Proxy's gemacht.

Merkwürdig ist nur, dass es ausschließlich beim Talk vorkomt.

Ist ja auch nicht so wichtig, wenn es andere nicht haben. Auf meinem privaten System (Mac / Safari) hatte ich es noch nicht.

... und die Netzwerk-Truppe werde ich eher nicht danach fragen :D

Hat sich also wohl erledigt

Ist ja auch nicht so wichtig, wenn es andere nicht haben. Auf meinem privaten System (Mac / Safari) hatte ich es noch nicht.
Du weißt ja - selbst Viren udn Fehlermeldungen haben ihren Stolz...:heuldoch:

*Duck*

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Du weißt ja - selbst Viren udn Fehlermeldungen haben ihren Stolz...:heuldoch:

*Duck*

Ach Georg, ich war zwangsweise genotigt (Studium und Beruf), Bill Gates mit seinen Produkten von Anfang an zu begleiten. Du kannst mir glauben, dass ich hier und da mehr als einmal kurz vor dem Nervenzusammenbruch war :motz:. (Einige behaupten, kurz davor ist untertrieben :D )

Nach meinem (privaten) Umstieg auf OS hat sich mein seelischer Zustand stabilisiert und ich habe die nicht unbegründete Vermutung, dass sich meine Lebenserwartung wesentlich verlängert hat.

BillyBoy hat die (IT) Welt mit seinen Produkten revolutioniert. Seitdem er jedoch versucht, diese Welt zu übernehmen, sind die Verbraucher zu sehr ins Abseits geraten und stellen für ihn nur noch eine störende Notwendigkeit dar.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...