jenad Geschrieben: 22. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 22. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 LOOOOOL ja leck, diese z4 Embleme sind ja mal so oberst hässlich und der spoiler erst UIUIUI und die Spiegel ^^ Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 22. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Meine Fresse.....ne richtige Assi Karre. Fehlen einem echt die Worte.....Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 22. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Achso.......Jenad,und jetzt sag uns nicht das wäre deine neue Eroberung:D :D Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 die gecleante seite is ja rofl Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Man beachte die original nachgerüsteten Nebelscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 das ist bestimmt nen air-take-in bei uns in der gegend kann man mit solch biertheke hinten drauf nicht lange offen nachts rumstehen, die wird dann meist "sachgerecht" entfernt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 22. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Naja gut also der is schon kagge, aber dennoch kein Hoffnungsloser Fall, habe schon des öfteren viel schlimmere E30's sehen müssen. Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 am schlimmsten sind die Z4 Seitenblinker.... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 22. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 macht euch noch lustig über mein Auto, is scho recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Echt genial die Partytheke am Heck,die reicht ja für 20 Mann. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Das nennt sich Situationskomik. Der Sound-Aufkleber, dazu der Auspuff und die Lautsprecher. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 22. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 lol wie hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 NEIN! Es ist nicht mein "Neuer"!!!!!!!!! :popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Mai 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 loool wasn gerät Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Mai 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 echt krasser ofen und bestimmt guter anpressdruck mmit dem spoiler:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 23. Mai 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 noch ein dikker motor und er taugt als ringmobiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Mai 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 ...haste das "Ding" hier in unserer Region gesehen ?Irgendwo ist der mir auch mal übern Weg gefallen.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. Mai 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 für den superhässlichen anbaukrempel hätte er sich ein paar schöne alus und vor allen dingen ein paar sommerreifen kaufen können!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.