Zum Inhalt springen

E30 komplett umbau v12


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich dachte mir mal ich stelle dieses video mal rein weil ich finde das nicht schlecht was er mit seinem auto gemacht hat steckt viel arbeit drinne finde ich und das endergebnis ist richtig geil ist :meinung:

 

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öhem, naja ...

 

Optisch mag ichs mal so gaaaanicht von außen,

Innenraum is geil,

Motor is natürlich geil,

 

aaaaaber ich sehe kein Konzept bei dem Auto. So ein Motor, v12 Biturbo, und dann nen Airride verbauen? Ultra Race Innenraum, und dann so eine Außenlackierung (bunt dun so ... ?!)? Naja, meins ist der Wagen nicht ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll! 500Nm sind zu wenig? dann mach doch nen Bi-Turbo draus!! echt hammer!

möchte nicht wissen was das kohle verschlungen hat!

Kann mir jemand sagen was das für ein teil is bei 8:45!

is das der obere teil vom kurbelgehäuse?

Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer:schrauben:

 

Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel!

 

WWW.STREETHUNTERS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt auch mir, WOW sag ich da nur.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sicher ist der Motor top (anscheinend), aber kann mal bitte wer was Kritisches sagen ??? Z.B. zur Optik oder zu der zusammengebrutzelten Hinterachse ?

 

...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaaaaaaaaaaaaaanke! :smbmw:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Airride passt wirklich nicht so ganz. Ich glaub der Typ konnte sich nicht so ganz entscheiden ob er ein Showfahrzeug machen oder ein Motorumbauprojekt durchziehen wollte. Hat dann beides gemacht. Bei den umgestrickten Hinterachsschenkeln wird mir auch anders.

 

Trotzdem muss man vor so einer gewaltigen Arbeit den Hut ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja eh immer toll...da wird auf youtube n 12-zylinder bi-turbo umbau gemacht und keine einzige leistungsangabe! 3mal n bournout auf dem hof und gut! das is halt ne showkiste! da kann man drüber streiten! er fährt auch recht gern ohne haube, wenn man den fotos glaube darf! den wirste auf keiner rennstrecke oder ähnlichen sehen...

dann hätt er auch nen 316 nehmen können!

@Addi: irgendwie haste recht! einerseits leichtbau und n fetzen motor, andererseits n airride! das passt mal garned!

 

zur optik...jeden das seine! es schaut gut gemacht aus!

Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer:schrauben:

 

Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel!

 

WWW.STREETHUNTERS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu `ne Leistungsangabe? Er wills ja nicht verkaufen.

Daß der Karren das Pflaster aus der Straße ackert, sieht man auch so.

Und was paßt oder nicht, entscheidet doch derjenige, der das Fahrzeug FÜR SICH SELBST aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Motorumbau gibts nix zu mekern ist echt ne wahnsinns Leistung :-R

Zeit und Geld darf da keine Rolle Spielen. :D

 

Aber bei dem rießen Aufwand versteh ich die Unpassende Optik des Fahrzeugs nicht.Da hätt ich mir was besseres einfallen lassen.

 

Aufs ganze gesehen trotzdem TOP! :daumen:

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was paßt oder nicht, entscheidet doch derjenige, der das Fahrzeug FÜR SICH SELBST aufbaut.

 

Schon, aber manche Sachen gehen mal garnicht. Wie z.B. MT2 am VFL Cabrio ;-)

 

Genau, unumstößliche Tatsache, das.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach......

zum Glück muss KEINER hier fragen ob er was machen darf oder nicht......

und hätte er gewollt das EUCH das ausenrum gefällt, hätte er bestimmt gefragt..... hat er aber auch nich..... hehehehehe

 

also spart euch das neidische gejammer.....:-D:-D:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Umbaukosten ,den V12 M70 gibt es hinterhergeschmissen,also megabillige Basis,die Verdichtung ist auch schon optimal für einen Turboumbau.Ansonsten EBEND IM AUSLAND.....grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und eingebaut ist er auch schnell...... leichter als manch anderer....

mein geschmack iser nich, auch wenn er power hat....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja optick hin oder her geschmacksache aber ich fiden da passt wenigstens alles zusammen und es wurde detaliert aufgebaut. Und nicht blos alles zusammengespaxt.

 

Also daumen hoch für die Arbeit (nicht fürn geschmack)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach ...

 

Was passtn da zusammen ???

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das ding einfach nur geil also verspoilerung finde ich auch gut weil es passent ist runderum auser die lackierung und dieses komische schlangen zeug dadrauf das geht garnicht finde ich und die felgen sind auch nicht so das ware und das airride geht auch nicht er hätte sich für ein projekt eindscheiden sollen den motor finde ich auch richtig gut das ding hat bestimmt ordentlich dampf unter der haube (wenn er sie mal drauf hat) aber ich denke mir mal das das einfach einauto ist was auf messen zum zeigen steht und er wird wohl manchmal auf treffen en bournout ziehen aber sonst nix wenn das auto wirklich auf messen stehen solte und kaum bewegt wird dann hätte er den innenraum anderst machen sollen was auch passt der innenraum ist zwar schön aber passt irgendwie auc nicht wirklich so rein .aber im ganzen schönes ding würde ich erne mal live sehen und hut ab für die arbeit

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich meine wenn man schon so ein spoilerzeug dran macht dann richtig mit Karossen anpassen und umarbeiten das meine ich

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...