pheemcBS Geschrieben: 12. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Hi...und zwar will sich nen Kumpel von mir n e34 kaufen. So um die 2k ausgeben.! Nun würd ich gern mal von euch wissen, gibt ja hier auch einige die 5er fahren, was es für Schwachstellen gibt bezügl. Rost oder verschleißteilen. Auf was muss man beim Kauf achten.? Er wollte erst n 518er...hab ihm aber gleich gesagt, dass der zu träge fürn 5er ist, also ist er nun aufn 520er trip. vielen Dank schonmal Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 richtig 518er is zu schwach. typische stellen die gammeln sind der bereich um den tankstutzen, türen unten, ebenso fehlen oft die stossleisten an den türen. ansonsten schaun das die vorderachse und hinterachse nicht poltern. alle efh funktionieren sofern vorhanden. ansonsten nichts besonderes, eben wagen genau anschaun. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 wenn 520 dann den 24V. der M40 ist zu schwach für das schiff. fahre selbst einen 520i M50. Rostsschwachstellen sind die Türen. die gammeln gerne an der Pfalz unten. Am besten mal auf e34.de lesen, da gibt ne gute beschreibung Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Wie Timo schon gesagt hat... Ansonsten ähnliche Schwachstellen wie der E30. 520i mit M20 würde ich auch davon abraten. Wenn dann mit M50 oder gleich nen M50B25 der hat bessere Fahrleistungen bei gleichem Verbrauch. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Also ich fahre noch nen 520iT M50 und bin recht zu frieden. Viele sagen zwar er wäre schwach aber mit mir wiegt er 1,7 Tonnen und macht echt Spaß.Will ihn zur Zeit aber veräussern weil ich mich verändern möchte Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 12. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Hab mir im Oktober einen 525i (M50) Touring zugelegt, so als Winterauto und zuerst auch als Motorspender, zweiteres entfällt jetzt aber und er wird hoffentlich auch nächsten Winter noch treu seinen Dienst verrichten. Rosten tun die (meiner auch, Aufgabe für mich im Sommer ) an den Türunterkanten, der Heckklappe, dem Tankstutzen, manchmal Radläufe, Kotflügel im Schwellerbereich, würde sagen fast überall dort wo der E30 auch typische Stellen hat. Der 525i ist auf jeden Fall gut motorisiert, ich denke so im Alltag würde mir auch der 2l M50 reichen, aber was man hat das hat man nunmal Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Dicken! GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 12. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 typische stellen die gammeln sind der bereich um den tankstutzen, türen unten, ebenso fehlen oft die stossleisten an den türen. ansonsten schaun das die vorderachse und hinterachse nicht poltern. alle efh funktionieren sofern vorhanden. ansonsten nichts besonderes, eben wagen genau anschaun. Genau so siehts aus. Wenn der E34 rostet, dann da. Prinzipiell finde ich den E34 aber weniger rostanfällig wie den E30. Im laufe der Zeit gabs beim E34 einige Veränderungen. Wie schon gesagt wurde, ist E34.de dafür ne ideale Informationsplattform. Über den M20B20 würde ich nicht nachdenken. M50B20 haben wir selber in unserem Dicken, läuft bestens. Ist aber kein Rennwagen. Dann sollte man auch noch etwas danach entscheiden, was für Ausstattung man haben will, bzw. was man evtl. überlegt später nachrüsten zu wollen. Es gab nämlich LOW & HIGH-Versionen, was die SA betrifft. Ideal wäre natürlich ein M50B25 Executive der letzten Baujahre. Das wird mit dem Budget aber schon schwierig. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 die gammeln gerne an der Pfalz unten. Die arme Pfalz. Wissen das die Pfälzer bereits damit sie was dagegen tun können? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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