Zum Inhalt springen

M Tech 2 Heckschürzenproblem


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@blacky: nein, bei der methode werden gekrümmte Endrohre wie beim Diesel ran geschweißt, die dann hinter der Schürze verlaufen und die Abgase direkt nach unten rausblasen. Hab ich schon paar mal gesehn und ich denke ich werde das bei meinem nächsten E30 mal machen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollte nurnoch anmerken, dass ich es quatsch finde, wenn man eine Mtech Schürze mit kleiner Öffnung bearbeitet, dass 2 Rohre drunter gehen.

 

1. sind Mtech Schürzen mit nur einer Aussparung sehr selten und 2. tauscht man dann einfach die Heckschürze, wenn man zweiflutig haben möchte.

 

Meine Meinung...

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die positiven Kommentare. Meine Absicht war auch Understatement. Und mir gefällt 1 Rohr wesentlich besser. Mal schaun wie lang es hält, den der ESD selbst ist noch der ALTE. Also bereits 4 JAhre alt und von Rost befallen.

 

Und ich wollte auch nicht herum sägen an der Heckschürze, falls sie mal was Wert werden sollte.

 

Was ist den das ganze M TEch 2 Zeug so Wert?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für mein paket (2-türer) ohne risse oder brüche 600 gezahlt.

gibt natürlich auch außnahmen... hab gehört das leute dafür schon ein ganzes auto mit original mt2 bekommen haben (zum schlachten) aber im moment glaub ich nicht das man es billiger bekommen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, dann hat mein Auto nur 600€ gekostet ohne M Tech2 Paket. :-D

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz so nebenbei, ich glaube nicht dass das Herumschneiden an der Schürze viel beim Verkaufspreis ändert. Selbst wenn das Ding in zwei Stücke zerbrochen ist, reißen die Leute dir das M-Technik 2 Zeug bei ebay aus den Händen. Und das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern...im Gegenteil.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für mein paket (2-türer) ohne risse oder brüche 600 gezahlt.

gibt natürlich auch außnahmen... hab gehört das leute dafür schon ein ganzes auto mit original mt2 bekommen haben (zum schlachten) aber im moment glaub ich nicht das man es billiger bekommen kann....

 

 

Ich habe meinen M-TechII 318is für 450 Tacken erworben ... ist alles auch immer ein Glücksspiel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...