Zum Inhalt springen

Deckel WiWa-Behälter bei SWRA

Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Talker,

ich bräuchte mal kundigen Rat, vielleicht hat ja schonmal jemand ähnliches gemacht/gesucht:

Ich möchte bei meinem Touring in den kommenden Tagen eine SWRA nachrüsten. Neuer Wischwasserbehälter ist schon vorhanden und mit Pumpen versehen... nun fehlen mir aber noch die passenden Deckel für den Behälter (bei SWRA sinds ja 2 - einmal groß, einmal klein).

Den "großen" Deckel habe ich eben in Schwarz vom BMW Z3 bestellt, nun hätte ich aber auch gern noch einen schwarzen für die kleine Öffnung für die Intensivreinigungsflüssigkeit...

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas gibt und wenn ja, bei welchem Modell ein solcher Deckel verbaut wurde?!

Für jede Antwort bin ich dankbar! Lackieren möchte ich eigentlich nicht...

Vielen Dank und viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Vor dem selben "Problem" stand ich auch vor ein paar Monaten als ich meine nachgerüstet habe...hab aber nach langer Suche leider nie den kleinen Deckel bei einen anderen Modell gefunden! :cry:

ALPINA - what else?

Hehe... ich hab aber nen Super Tipp von nem Forumsmitglied bekommen ;-)

-> Einfach den von dem WiWa-Behälter aus dem Kofferraum vom Touring nehmen... der ist schwarz und hat den richtigen Durchmesser :-D

Viele Grüße

Chris

Stimmt, darauf muß man erstmal kommen. :klatsch:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ja, der Tipp war wirklich gut... ich hab auch hin und her überlegt... und dann liegt die Lösung doch so nah und zu Hauf bei mir im Teilelager ;-)

Viele Grüße

Chris

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...