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Diff mit 100 % fix sperre ?


PatrikS
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Empfohlene Beiträge


@Grimmjar, haste das extra für den Threat so zusammengeschweißt? Falls ja -> wow, bist du böse.... :-D

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  • 3 Jahre später...

Hab selber jetzt mal sowas getestet! Allerdings im 318is E36!! Aber ging. Bin auch mit 180 auf der Bahn gefahren! Keine Problem. Und 90 Grad kurven gehen auch. Nur U-Turn sollte man quer nehmen oder garnicht. Ansonsten funzt es......

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Ehrlich, solche Beiträge sind so unnötig. Es kommt hier so oft vor, dass jemand, der eine ernste Frage stellt, veräppelt wird. Dies lässt mich wirklich an der Seriösität des Forums zweifeln. Was bitte erhofft ihr euch davon?

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Jeder mit Grips erkennt den nichtexistenten Gehalt in dem Post über dir, von daher halb so wild.

Das Forum ist sehr seriös, ein paar Irrläufer sind allerdings immer irgendwie dabei, läßt sich nicht vermeiden.

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http://www.gully.org/%7Emackys/lj/welded-diff.jpg

 

Hmm ich hab mir beim ersten Mal hinschaun gedacht das schaut iwie komisch aus.. So als würd das das Zahnrad sein wo die Antriebswelle dran kommt welches da festgeschweißt wurde. So könnte sich das nicht mehr drehen oder? Sry für meine Unwissenheit, ich habe nun mal noch kein Diff offen gesehen :freak:..

Ich hätte einfach nen neuen Thread im Motorsportunerforum aufmachen sollen.. :watch:

was hier zu sehen ist, die 2 zahnräder sind die übersetzung, welche sich im hinterachsgehäuse befindet, das differential hat nichts mit teller und kegelrad zu tun. :schrauben:

Gruß Opa Franz

:schrauben:
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Wenn man schweißt dann einfach nur dort wo die Kegelreder ineinander greife n. Die unwucht wie auf den einen bild würde ich mir nie antun. Hält dicke..

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

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Kommt drauf an wieviel Drehmoment man übertragen kann.

Ab und zu kann man da schonmal bissel übertreiben.

So oder so wird das Diff aber nicht lange halten.

 

Gerade die 168er kannst in der Hinsicht voll vergessen.

Mit dem 2.5er hab ich die kleinen Diff´s fast genauso oft getauscht wie die Reifen.

Egal ob geschweißt oder nicht, die machst kaputt wenn du wilde Sau spielst.

(2 Jahre 320i/325i: 2 Getriebe, 4 Differentiale, 1 Motor)

 

Die 188er sind da schon bedeutend besser. Mit ner normalen Sperre halten die schon gut was aus.

(3 Jahre 350i bis zu 400PS: eine Antriebswelle)

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

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