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M42 Triebwerk bockt wie S*u


Itterer-Jung
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Hallo Freunde des Jagens,

 

mein M42 will zeitweise nicht so wie ichs will.

 

Problem:

Er will zeitweise nur anspringen wenn ich gas gebe, dann fällt zeitweise (egal welches tempo) die drehzahl auf null wenn ich die kupplung trete.

Der Hammer ist aber das es auftritt ob der warm oder kalt ist.

 

versuchte Fehlersuche:

Luftfilter überprüft

Unterduckschläuche überprüft soweit alle in Ordnung.

 

Daher hat jmd eine Idee wodran das liegen kann den er macht es hin und wieder.

 

Freu mich auf eure Hilfe

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wenn er in ordnung ist muss er bei eingeschalteter zündung leise brummen und vibrieren.

mal ausbauen und mit bremsenreiniger säubern und mit wenig WD40 schmieren kann auch wunder wirken.

 

 

wenn ich ne gemeine drecksau wäre würd ich sagen das vibrieren kannst du am besten überprüfen wenn du mit der zunge an den lehrlaufregler gehst. :devil::devil::devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Jaaaaaa, Mathes testet die spanung der Batterie auch mit der Zunge:zunge::D

 

 

aber prüf wirklich mal den LLR.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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Jaaaaaa, Mathes testet die spanung der Batterie auch mit der Zunge:zunge::D

 

sowas machen eben nur MÄNNER! :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Jaaaaaa, Mathes testet die spanung der Batterie auch mit der Zunge:zunge::D

 

sowas machen eben nur MÄNNER! :D:D:D

 

 

:D:D:D

 

ITTERER,jetzt prüf mal das olle ding und sach bescheid was damit is.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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Ich habe bei meinem m42 teilweise ähnliche Probleme, die treten jedoch nur sehr selten auf. Bei mir liegts glaube ich an Falschluft die er saugt. Unter der Ansaugbrücke is ja ziemliches Schlauchgemurl.. Als ich die unten hatte schaute ich mir die Schläuche mal an und siehe da: 2 waren wirklich kaputt (gerissen, löchrig usw..) und einer war beleidigt.. Am Montag hol ich mir die Schläuche von BMW, mal sehn ob die Abhilfe schaffen.

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Hast du wirklich alle genau angeschaut? Weil zu einigen kommt man ja nicht mal, bzw. sieht man sie nicht wenn bestimmte Teile nicht abgebaut sind.. Ich dachte bei mir sind auch alle in Ordnung, bis ich den LiMa-Flansch, den Motorhalter und andere Kleinigkeiten abgebaut hatte. Die Pfeile zeigen welche Schläuche bei mir kaputt sind (sind nicht nur Unterdruckschläuche):

http://www.abload.de/img/cimg6491customo7yu.jpg

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