Itterer-Jung Geschrieben: 9. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Hallo Freunde des Jagens, mein M42 will zeitweise nicht so wie ichs will. Problem:Er will zeitweise nur anspringen wenn ich gas gebe, dann fällt zeitweise (egal welches tempo) die drehzahl auf null wenn ich die kupplung trete.Der Hammer ist aber das es auftritt ob der warm oder kalt ist. versuchte Fehlersuche:Luftfilter überprüftUnterduckschläuche überprüft soweit alle in Ordnung. Daher hat jmd eine Idee wodran das liegen kann den er macht es hin und wieder. Freu mich auf eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 9. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 leerlaufregler defekt? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 wie kann ich das testen bzw. was müsste ich abzeiehn um das zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 wenn er in ordnung ist muss er bei eingeschalteter zündung leise brummen und vibrieren.mal ausbauen und mit bremsenreiniger säubern und mit wenig WD40 schmieren kann auch wunder wirken. wenn ich ne gemeine drecksau wäre würd ich sagen das vibrieren kannst du am besten überprüfen wenn du mit der zunge an den lehrlaufregler gehst. :devil::devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Jaaaaaa, Mathes testet die spanung der Batterie auch mit der Zunge:zunge: aber prüf wirklich mal den LLR. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Jaaaaaa, Mathes testet die spanung der Batterie auch mit der Zunge:zunge: sowas machen eben nur MÄNNER! :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 und der belibt außerdem teilweise bei 2000 1/min hängen und geht entweder gar nicht runter oder erst ganz langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Jaaaaaa, Mathes testet die spanung der Batterie auch mit der Zunge:zunge: sowas machen eben nur MÄNNER! :D:D :D:D ITTERER,jetzt prüf mal das olle ding und sach bescheid was damit is. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 mach ich morgen oder spätestens am montag und werde euch dann mal bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 9. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Ich habe bei meinem m42 teilweise ähnliche Probleme, die treten jedoch nur sehr selten auf. Bei mir liegts glaube ich an Falschluft die er saugt. Unter der Ansaugbrücke is ja ziemliches Schlauchgemurl.. Als ich die unten hatte schaute ich mir die Schläuche mal an und siehe da: 2 waren wirklich kaputt (gerissen, löchrig usw..) und einer war beleidigt.. Am Montag hol ich mir die Schläuche von BMW, mal sehn ob die Abhilfe schaffen. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 ^wie gesagt 0815 schläuche hatte ich schon^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 10. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Hast du wirklich alle genau angeschaut? Weil zu einigen kommt man ja nicht mal, bzw. sieht man sie nicht wenn bestimmte Teile nicht abgebaut sind.. Ich dachte bei mir sind auch alle in Ordnung, bis ich den LiMa-Flansch, den Motorhalter und andere Kleinigkeiten abgebaut hatte. Die Pfeile zeigen welche Schläuche bei mir kaputt sind (sind nicht nur Unterdruckschläuche):http://www.abload.de/img/cimg6491customo7yu.jpg Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.