Zum Inhalt springen

Interesse an Individuellen Typenschildern??


kai325ia
 Teilen

Besteht Interesse an Individuellen Typenschildern?  

18 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Besteht Interesse an Individuellen Typenschildern?

    • Ja
      11
    • Nein
      7


Empfohlene Beiträge

Da es ja jede menge Motorumbauten im E30 gibt für die es keine passenden Typenschilder gibt, also im E30 Design/Style, stellt sich mir die Frage ob Interesse an entsprechenden Typenschildern besteht?

 

Hier gehts nur um Grundsätzliches und nicht um irgendwelche "wenn und abers".

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee die hinten rechts am Kofferraumdeckel.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann must du dir so eins selber machen Mathes.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 2 Türer wäre 3..? schön :D

 

335i gibt es ja schon fertig zu kaufen ( Aktueller 3er )

 

Also je nachdem wäre das schon interessant.

 

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht im E30 Style/Design. 328 gibt es auch zu kaufen, allerdings im Döner Design.. :meinung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hinten wohl entweder 316i, oder weil das vermutlich zu auffällig ist, beim originalen 318is bleiben. Auf jedenfall wird da was stehen.

 

Finde die Idee mit den Typenschildern im E30 Design auf jedenfall interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht nüscht. muss doch nich jedem zeigen was es ist. und wenn einer nen bmw oder e30 nich erkennt, iss mir das sowas von fürn a...h. mein auto iss für mich und nich für die hansels auf der straße....

meine meinung

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste definitiv grundsätzlich recht.

Ich finds trotzdem lustig, wenn hinten ein 316i oder 318is dranprangt und er optisch auch danach aussieht, dann aber effektiv 100 PS mehr zur Verfügung stehen. ;-)

 

Das hab ich eigentlich immer ganz gerne, auch im Seat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wär evtl. bei einem E30 im Rattenlook interessant. Aber so.....Es wissen ja immer nur die Leute die beim beschleunigen mithalten wollen das da wohl mehr PS drin sind. Der Rest denkt nur: Schönes Auto aber für nen anständigen Motor reichts nicht.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest denkt nur: Schönes Auto aber für nen anständigen Motor reichts nicht.

 

Dann sollen diese Personen sich bei BMW beschweren, denn meiner ist ja im IS-Werkslook mit individueller Ausstattung. :-)

 

Nebenbei erwähnt, wäre mir auch ziemlich egal was gedacht wird. 90 % der deutschen Bevölkerung sehen den E30 heutzutage bestimmt als kleines altes Auto an - wie meine Freundin. :-/

Aber ich fahr den E30 ja für mich und nicht um anderen zu zeigen was ich habe. :-)


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...