Zum Inhalt springen

Wo sind die Boarder??


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge


boarden? bin doch jeden tag hier und surfe durch e30-talk-board. ;-)

 

wer sich vor 25 jahren mal aufm skateboard überschlagen hat wien baumaffe stellt sich nich freiwillig auf so nen bügelbrett. :-D


Bearbeitet: von Mathes318iA

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nur Skateboard :-p

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr schon über 10 Jahren und es wird immer geiler :D. Skateboard bin ich auch über 6 Jahre gefahren, hab dann ein paar Jahre Pause gemacht und bin seit letztem Sommer wieder dabei :-).

Der Travis Rice aus dem Video ist echt ne kranke Sau^^. Hier ein Ausschnitt aus dem genialen Snowboardvideo "That´s it that´s all":

http://www.youtube.com/watch?v=ARy4CeANedI

 

 

 

Und weil mir grad fad is ein paar recht alte Videos von meiner Crew und mir^^ (ich bin der mit der grauen Hose und der schwarz/grauen Jacke oder einer dunkelgrünen Jacke):

 

 

 

St. Anton. Eigentlich hätte es ein Powdermekka sein sollen.. Leider nicht wie wir dort waren :motz:^^:

 

 

 

Da haben wir mal bei nem Videocontest mitgemacht:

 

 

 

Mit ner größeren Gruppe in Flachauwinkl:

 

Wie man bei Regen und Matschschnee trotzdem Spaß haben kann :-D

 

 

 

Unglaublich progressives Fahren :freak::

 

 

 

Und zum Abschluss die Bailsection :D. Da waren ein paar echt unguade Stürze dabei^^:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles video oben-der powder :eek: !!! ich kann das immernoch nicht nachvollziehen wie man solche 30m sprünge machen kann... fahr auch schon einige jahre snowboard, allerdings wars zwischenzeitlich nicht so oft. bin derzeit wieder richtig heiß drauf. gestern kamen meine neuen schuhe von deeluxe und das neue brett mit bindung hab ich auch schon beim kumpel zu weihnachten abgeholt ;-) leider wohn ich nicht wirklich im skigebiet, daher gehts demnächst mal ne woche ins alpbachtal.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so 30m-Sprünge sind glaub ich gar nicht so schwer. Musst halt einfach Eier haben und schnell auf einen großen Kicker anfahren :D. Außerdem kann im Powder nicht so viel passieren wenn man halbwegs kontrolliert aufkommt.. Ich schätze mein Rekord liegt so bei ~15m Parkkicker und ~20m Powderkicker - viel mehr ging nicht da man sonst overshooted hätte (= bis über die Landung ins Gerade springen) :freak:.

Ende dieses Winters wird meine Crew wohl eh ein neues Video rausbringen. Saisonkarte für Salzburg hab ich ma schon gegönnt :daumen:. Und morgen gibts dann ws Streetrailaction :D. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Wollt auch schon mal so einen Fred aufmachen.

Bin auch am Snowboard unterwegs. Über Silvester für 4 Tage im Zillertal und im Fasching gehts auch nochmal nach Österreich.

Bin zwar nicht so gut, wie 0815 username *respekt*, aber a bissl kann ichs schon. :D

Hab mir letzte Woche eine neue Flow-Bindung geholt und will die jetz unbedingt mal ausprobieren. :sabber:

Des Geratsche is mir auf die Eier gegangen...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...