funkydrift Geschrieben: 7. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Also folgendes...wenn ich im neuen "Biete" nen Angebot aufrufe und auf das Profil des Anbieters schauen möchte, gelingt mir das nicht. Ich bekomme nur die Möglichkeit, ihm eine email zu schicken. Würde aber gerne direkt auf sein E30-talk-Profil schauen ohne seinen Nickname in der Suche einzugeben. Hoffe nur, ich hab da keinen entsprechenden Button übersehen und aus ner Maus nen Elefanten gemacht. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Keine Angst, der Link war im Marktplatz tatsächlich "falsch" hinterlegt. Er zeigte auf das Benutzerprofil im Marktplatz und nicht auf das Profil hier im Forum. Warum du das nicht aufrufen konntest kann ich dir allerdings nicht sagen. Jetzt müsstest du aber korrekt weitergeleitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Ein Hoch auf den Hausi !!! :grufti: Funktioniert alles einwandfrei. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.