Zum Inhalt springen

Marktplatz


funkydrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also folgendes...wenn ich im neuen "Biete" nen Angebot aufrufe und auf das Profil des Anbieters schauen möchte, gelingt mir das nicht. Ich bekomme nur die Möglichkeit, ihm eine email zu schicken. Würde aber gerne direkt auf sein E30-talk-Profil schauen ohne seinen Nickname in der Suche einzugeben.

 

Hoffe nur, ich hab da keinen entsprechenden Button übersehen und aus ner Maus nen Elefanten gemacht. :watch:

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keine Angst, der Link war im Marktplatz tatsächlich "falsch" hinterlegt. Er zeigte auf das Benutzerprofil im Marktplatz und nicht auf das Profil hier im Forum. Warum du das nicht aufrufen konntest kann ich dir allerdings nicht sagen. Jetzt müsstest du aber korrekt weitergeleitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...