318is-power Geschrieben: 7. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 http://paultan.org/2007/03/17/bmw-e30-e46-e60/ Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 hat was vom nem impreza. zumindest von hinten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 7. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Respekt vor der Handwerkskunst! Optik --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 jo, auch wenn mir ganz schwindlig wird beim anschaun... lach.....respekt..... also auf den ersten blick schauts mal nich gepfuscht aus.... hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 dass teil sieht aus wie eine ausgeburt aus der hölle! einfach nur zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Der Ostblock hatte schon immer nen etwas anderen Geschmack .Davon abgesehen ist das doch schon Alt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 7. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Designs der verschiedenen Baureihen sind.Ist zwar alles irgendwie BMW, aber nix passt wirklich zusammen.Ich finde das Ding zum Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 7. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Nicht schön, aber selten Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Der Ostblock hatte schon immer nen etwas anderen Geschmack .Davon abgesehen ist das doch schon Alt. Sehr alt ... So alt, das es anscheined für Manche schonwieder neu ist Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 7. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Scheisse ist noch geschmeichelt !!!! Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 7. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Ich kannte es auch noch nicht. Zum glück.Würd ich sowas auf der strasse sehn würd ich reinfahren definitiv ^^.Nen e30 so zu verschandeln.weiowei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 11. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Ich finds auch hässlich- sry. Hab das schonmal bei nem Mercedes C Baujahr 98 gesehen. Is zum SL verbastelt worden oder so. Steht in München rum. Muss mal ein Bild suchen, dass Teil schaut nämlich mind genauso schlimm aus. Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 hab mir nochmal das missgeschick angeschaut und festgestellt, dass es mich an den "autodesighner" Lipu von chop-shop (d-max) erinnert... der legt auch einfach die trennscheibe an und zaubert aus drei verschiedene modelle sowas bei raus:-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 (bearbeitet) aber nen paar Autos von Leepu sehen ganz gut aus! Der E36 z.b...wie hieß das ding noch gleich??Ich muss ma nen Bild suchen! Jap, hier! Der erinnert mich an ne Viper^^ Ich liebe Viper^^ Bearbeitet: 12. Januar 2010 von E-Dreißig Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 aber nen paar Autos von Leepu sehen ganz gut aus! Der E36 z.b...wie hieß das ding noch gleich??Ich muss ma nen Bild suchen!Sumo1 bzw. 2. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.