Gast fleywa Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 servus,ist zwar bisschen spät für ne neuvorstellung, aber lieber spät als nie also mein name ist marem, bin 21, mach grad ne lehre als kfz mechatroniker (3tes jahr) und joa.. wie es zu meinem e30 kahm? nach ganzen 3 e36ern hatte ich keine lust mehr auf e36, dachte mir "komm hol dir nen e30, die dinger sehen 10x besser aus als e36" n kumpel hatte nen 323 vfl in delphingrau allerdings ziemlich runtergeritten und über 340tkm naja bin hab dann aus frust mobile, scout und ebay durchsucht und plötzlich auf ebay einen schwarzen 316er nur 100km von mir entfernt gefunden hab sofort angerufen und bin hingefahren hab dem verkäufer gefragt ob er nicht seine auktion beenden und mir das auto sofort geben kann? er zögerte ich hab ihn dann drann erinnert dass es heutzutage viele spaßbieter gibt und er dann nur kopfschmerzen kriegen würde dass war dann ausschlaggebend dass er mir das auto dann doch noch so verkauft hat war anfangs ÜBERGLÜCKLICH und hatte freudentränen auf dem heimweg mit meinem e30er jedoch war das glücksgefühl schnell wieder weg als ich die ganzen rostellen am unterboden gesehen hab mein geselle bot mir dann an, mein auto am wochenende zu ihn zu bringen um ihn wieder auf vorderman zu bringen haben 1 komplettes wochenende von morgends bis abends den ganzen rost weg gemachtund hinten den rost machen wir wenn wir wieder zeit finden jedenfalls hab ich auch neuen tüv bekommen und fleißig teile eingekauft hier ein foto von meinem 1ten e30er http://img5.imagebanana.com/img/l4iql9d7/Foto024.jpg http://img5.imagebanana.com/img/870brd5h/Foto026.jpg hoffe ich bin willkommen, denn einige hassen mich schon wie die pest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum , auch wenn du schon laenger hier bist Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 cool, freut mich dass es doch noch mit dem "willkommen" klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 niemand hasst dich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 doch der el-lutz oder wie der auch heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 6. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Herzlich Wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 der böse mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 7. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Ja ganz schlimmer Zeitgenosse mit seinem rotem kupee:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 jo willkommen.......ja ja der lutz Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 haha naja wie dem auch seih, bin froh dass mich hier doch noch einige willkommen heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 wir hattens chon schlimmere *duckundweg* Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 7. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Ahoi, Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 7. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 7. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 7. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Moin Moin Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 sehr netter empfang hier! grüße alle zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Moinmoin! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 doch der el-lutz oder wie der auch heißt Wie kommst du darauf das er dich hasst? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 8. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 an schumuckl ich kann zwischen den zeilen lesen ^^ an den rest, schöne größe zurück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Das heißt er hat dir nie klar signalisiert das er dich Hasst und du stellst ihn öffentlich an den Pranger und behauptest das er dich hasst? Ist ein harte Nuss, egal ob er mod ist oder es ein normaler User ist, derartige Unterstellungen solltest du in der Community lieber lassen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.