e30Torsten Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Keine Ahnung ob es das hier schon gab?! Klingt aber richtig Geil und scheint druck zu machen MFG Torsten:applaus: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Gefällt mir verdammt gut, grad für nen Diesel Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Hört sich echt pervers an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 7. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Geile Sache (vorallem weils ein e28 ist), aber was werden da wieder die ganzen Feinstaubnörgler dazu sagen . GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 7. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 klingt, als ob da nach dem hosenrohr nichts mehr kommt^^ aber wie heißt es so schön?? "nicht schlecht, für eine' diesel" Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 denke der wird anständig voran gehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 7. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Das ist ja mal der krasseste Sound den ich je von nem Diesel im PKW gehört hab!! Hat jemand ne Ahnung welcher Motor da genau dahinter steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 guck dir mal die anderen videos an. auf dem einen kommt nachm turbo nix mehr ich tippe mal auf edn diesel vom F01/02 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 7. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 der klingt fast geiler als n m60 Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 7. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Geiles Gerät.Motor aus nem 7 er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Cooooooool klingt gar nicht wie nen Diesel und scheint gut zu gehen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 7. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 ich tippe mal auf edn diesel vom F01/02 Eher nicht, da gibts nur noch R6 Diesel, wenn BMW V8 Diesel, dann ausm e38 oder e65. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 7. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Ich hab mal gegoogelt! Scheint der 4,4liter motor ausm 7er E65 zu sein! Mit 300Ps und 700Nm Drehmoment! GEIL Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 also ausm E38 glaube ich nicht...........der hatte keinen Bi-Turbo Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hatte Alpina nicht mal nen Biturbo Diesel? *grübel* Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hat irgendwie ähnlichkeit mit sowas.... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 sicher das das n diesel war..........ich meine die hätten nen 4.4 V8 auf Turbo umgebaut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 So wie der RUßT ist das nen Diesel... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 ja, das ist klar. ich meinte jetzt den alpina Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Aso naja von Alpina kenn ich nur den D10 war der 1. Alpina Diesel E39 halt Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 7. Januar 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Also ich bin mir recht sicher, dass dieser Motor nicht von Alpina ist! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 7. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Nein, es gibt ja auch keinen V8 Diesel von Alpina. Nur den D10 E39 und den D3 im E9x. Sind aber Sechs- bzw Vierzylinder. Hat der 745d ausm E65 n Biturbo? Da findet man nix drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 7. Januar 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hat der 745d ausm E65 n Biturbo? Da findet man nix drüber. http://www.7-forum.com/modelle/e65/images/bmw_6zyl_diesel_p0018035-b.jpg LAut dem Bild würde ich sagen JA!!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 7. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Auf dem Bild ist aber kein V8 Biturbo^^ Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 7. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.