kai325ia Geschrieben: 23. Januar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 also die hab ich auch schon gesehen gefällt mir aber nicht ich warte auf inno was die sagen Von Form/Optik her würde die gut zum V8 passen. Irgendwie "verunstaltet" ne Standard Strebe über den Motor die Optik, jedenfalls für meinen Geschmack. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Januar 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 die 6 zyl geht oben drüber die 4 zyl hinten rum das kann man sich dann aussuchen das ist der unterschied Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. Januar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 ich meinte die aus dem Link von dem Shop. Diese Form wird das gern bei Ami V8 genommen. Gleichzeitig stützt die sich noch an der Stirnwand ab. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisM346 Geschrieben: 7. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 (bearbeitet) Hey Leute ich bin auch auf der Suche nach einer Domstrebe von dieser Firma,denn über den V8 passen ja nur wenige...Ich werde den Thread hier mal verfolgen, vielleicht geht ja was zusammen! Schönen Abend noch! MFG. Bearbeitet: 7. Februar 2010 von ChrisM346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 8. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Bin auch auf jeden Fall dabei!Ist wohl wirklich eine der wenigen Domstreben die über den M60 passen.Anbei ein Bild von der Nachbarseite, optisch wohl ohne Achstieferlegung http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01808/11.jpg - Bounty Killer- Fischer 328- 3??i VFL Coupe- Last_Ottoman- Bavarian Poe (2x)- d0m1- dimiac- Heldenschwätzer- 320i §Coupe§- harry 06- E30Bimmer- E36Klaus - Mars - eisern Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 9. Februar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Die gibt´s doch für den 6-Zylinder auch oder täusche ich mich da? (bei Racing24 finde ich sie jetzt nur für 4-Zylinder). Wenn´s die für 6-Zylinder-Modelle auch gibt wär ich auch dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 9. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Gibts dort für 4 und für 6 Zylinder...jetzt müssen mer nur noch bis anfang März warten..ich will das Ding endlich haben! :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 9. Februar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Passt, kann könnt ihr mich dazu schreiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 9. Februar 2010 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 aktuelle liste - Bounty Killer- Fischer 328- 3??i VFL Coupe- Last_Ottoman- Bavarian Poe (2x)- d0m1- dimiac- Heldenschwätzer- 320i §Coupe§- harry 06- E30Bimmer- E36Klaus - Mars - eisern- kingm40 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Februar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Wie sieht es denn bei der Strebe aus, wenn man einen Tempomaten verbaut hat, passt die dann auch? VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 9. Februar 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 weis nicht hab die nciht drin sollte aber passen liegt ja hoch genung Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Februar 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 weis nicht hab die nciht drin sollte aber passen liegt ja hoch genung OK, danke. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 17. Februar 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Wär bei ca. 100€ auch dabei. - Bounty Killer - Fischer 328 - 3??i VFL Coupe - Last_Ottoman - Bavarian Poe (2x) - d0m1 - dimiac - Heldenschwätzer - 320i §Coupe§ - harry 06 - E30Bimmer - E36Klaus - Mars - eisern - kingm40- andal89 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 4. März 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Wär bei ca. 100€ auch dabei. - Bounty Killer- Fischer 328- 3??i VFL Coupe- Last_Ottoman- Bavarian Poe (2x)- d0m1- dimiac- Heldenschwätzer- 320i §Coupe§- harry 06- E30Bimmer- E36Klaus - Mars - eisern- kingm40- andal89 Gruß Hi, um das Thema nicht ganz ins Dunkle rücken zu lassen. War gerade auf der Innoparts Homepage, die Lieferzeit ist von vier auf zwei Wochen geändert worden. Hoffentlich geht da was bald, April rückt immer näher :-D und die Saison fängt bald an!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus München Geschrieben: 4. März 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Ich ebenfalls! - Bounty Killer- Fischer 328- 3??i VFL Coupe- Last_Ottoman- Bavarian Poe (2x)- d0m1- dimiac- Heldenschwätzer- 320i §Coupe§- harry 06- E30Bimmer- E36Klaus - Mars - eisern- kingm40- andal89- Klaus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 4. März 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Habe zwar eine, die hier finde ich aber schicker - Bounty Killer- Fischer 328- 3??i VFL Coupe- Last_Ottoman- Bavarian Poe (2x)- d0m1- dimiac- Heldenschwätzer- 320i §Coupe§- harry 06- E30Bimmer- E36Klaus - Mars - eisern- kingm40- andal89- Klaus München - HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 3. April 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 weiß jemand wie es momentan mit den streben aussieht? wäre auch interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 3. April 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Habe am Mittwoch denen geschrieben wie es mit der Lieferzeit aussieht, habe leider bis heute nichts gehört! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. April 2010 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 bin noch mit denen in kontakt meine letzte anfrage am mittwoch wurde mit der anwort " das noch keine lieferung angekommen ist " getrößtet Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. April 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Die Vierzylindertreiber sind sich schon im klaren das die geraden Innopartsstreben nicht passen....? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 4. April 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Weiß der Bastelbert dass es zwei Varianten bei Racing24.de gibt. Die gerade und die gebogene! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 4. April 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Ich würde auch eine nehmen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 4. April 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Für 100,- wäre ich auch mit dabei. - Bounty Killer- Fischer 328- 3??i VFL Coupe- Last_Ottoman- Bavarian Poe (2x)- d0m1- dimiac- Heldenschwätzer- 320i §Coupe§- harry 06- E30Bimmer- E36Klaus - Mars - eisern- kingm40- andal89- Klaus München - HarroQ - IS Chris- mafotografie Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Chris Geschrieben: 9. April 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Hallo, wird hier die gerade Version der Innoparts-Version versucht zu bestellen oder die gebogene(4 Zyl.)? Eine gerade Version würde ich (denke) für 100€ mitnehmen. Sobald ein Preis feststeht, werde ich mich endgültig entscheiden . MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 9. April 2010 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Bestellen kann ich dann beide sobald die auf Lager liegen, Angebot bekomme ich auch dann erst aber je mehr desto billiger is ja klar Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.