Guidoisbmw Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 HalloErstmal besten Dank an Sachsmann :applaus:!!!!!!!Hatte ja kurz vor Weihnachten ein Satz BBS Alufelgen in Stuttgart ersteigert,aber nur per Selbstabholung!Durch Martin ( Sachsmann) habe ich die Alufelgen zugesendet bekommen!Hier die Ebay Auktion,die BBS Felgen waren schon ein Schnäppchen für 176€!Eine ABE und Felgenschlüssel sind auch dabei! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120501442145&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D120501442145%26_in_kw%3D1%26_ex_kw%3D%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_okw%3D120501442145%26_oexkw%3D%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_ftrt%3D901%26_ftrv%3D1%26_sabdlo%3D%26_sabdhi%3D%26_samilow%3D%26_samihi%3D%26_sadis%3D200%26_fpos%3DPostleitzahl%26LH_SALE_CURRENCY%3D0%26_sop%3D12%26_dmd%3D1%26_ipg%3D50%26_fvi%3D1&_rdc=1 Die ersten bilder sind von Martin zuhause:D!Dann wie er sie sau gut verpackt hat:daumen:!!!Und nun bei mir zuhause;-)!Also Martin nochmals BESTEN DANK8-)!!!!!So mitteilungsbedürfnis gestillt:-D!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 glückwunsch zu dem schnäppchen:sabber: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 sehr schöne dingers. passen sicher gut zu einem roten auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 sehr schöne dingers. passen sicher gut zu einem roten auto Die sollen eventuell aufs Macaoblaue Cabrio!Hatte schonmal solche Alufelgen auf meinem grünen Last Edition Cabrio:D!Aber damals alles wieder verkauft:klatsch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ok, da passen die sicher auch, hatte nur wilde vermutungen über die farbe des gefährts angestellt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ok, da passen die sicher auch, hatte nur wilde vermutungen über die farbe des gefährts angestellt, sorry Kein Problem,habe ja ein Farb ausrutscher in der Garage:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Tjaja der Maddin ist ja immer n netter Dabei solls Leute geben die kein Bock haben sone doofen Felgen zu verschicken, sodass der Saxenpaule sie erst mit einem Jahr Verspätung abgeholt hat^^ Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ich schicke dir dann mal meine adresse.....dann kannste die grad mal weiterleiten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 6. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Hey Guido, glückwunsch zu dem Schnäppchen, meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen für den e30! Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Danke erstmal für die Blumen! Da kann mal keiner über Hermes meckern. Ich hb die Felgen Montag bei Hermes abgegeben und noch während ich den ersten Paketschein ausgefüllt hab kam der Hermesmann (mit Verspätung^^)! Und nichtmal 1 1/2 Tage später sind die Felgen schon bei Guido. Schneller ist selbst die Post nicht. Aber ich hab das doch gerne gemacht. @Pilly: Ist schon ok. Wenn Du die geschickt hättest, hätten die hier im Krankenhaus nen Herzkasper bekommen. Bis zu ner gewissen Größe ist das alles noch machbar, aber bei 4 Felgen? Meine ganzen Pakete werden in die Hausinterne Poststelle vom KH geliefert, da ich ja im Schwesternwohnheim wohne^^. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Saxe, du bist ne Schwester? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ... oder ein (warmer) Bruder? *eek Naja, is doch super, dass man sich auf manche Leute auf dem Talk echt verlassen kann! Finde ich wirklich gut sachsmann!!! Ich hab auch schonmal was transportiert, war mir auch ein Vergnügen :) Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Jau! Und die Felgen sehen echt gut aus, konnte ich beim Sachse noch bewundern! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Naja, is doch super, dass man sich auf manche Leute auf dem Talk echt verlassen kann! Finde ich wirklich gut sachsmann!!! Gruß Christian Muss ich auch sagen,war sehr nett von ihm,zumahl sich das alles mit der abholung noch vor den Feiertagen geklappt hatt und er auch zeit dafür hatte:daumen:!Er bekommt zu seinen versandkosten vorschuss,die auch sehr günstig waren noch ein kleinen Dankeschön euro(s) dabei:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Um den ganzen ein Ende zu setzen, das Geld ist seit heute auf meinem Konto. Ein danke auch von mir an den Guido! Gruß Saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Dann lasse dir mal ein Bierchen und eine Pizza von den Dankeschöneuro`s schmecken;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 11. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Was hat denn der Versand gekostet? Muss auch welche verschicken! ; Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 11. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 @saxe:applaus:Gut dass es solche Leute noch gibt!!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Saxe, du bist ne Schwester? Nein, aber direkt an der Quelle... da ich ja im Schwesternwohnheim wohne^^. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Was hat denn der Versand gekostet? Muss auch welche verschicken! ; wenn derjenige der das Paket ausmisst, richtig misst kommt man auf nicht ganz 10€ pro Paket. Aber bedenke: Wer mist misst, misst mist. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.