Zum Inhalt springen

Was könnte er noch wert sein???


goldiehope
 Teilen

Empfohlene Beiträge


zu allgemein... Zustand, Mängel, Alter, Laufleistung, Bilder?????

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 91,TÜV/AU 04/20120,Motor etwa 35.000 km Karosse 128.000 km gelaufen,Wapu,Lima,Kühler,Bremsen komplett,Zylko.-dichtung,Nockenwelle,Lagerschalen,Lenkgetriebe,Krümmer,Hosenrohr mit Kat neu,Fast Vollausstattung (KEIN Tempomat,KEIN CC,KEINE Klima),M3 EVO I Heckspoiler,Klarglasblinker mit Standlicht,schwarze Rückleuchten,OZ Alu´s mit WR,30mm Spurverbreiterung pro Achse...MÄNGEL:Kleine Beule unterm Rücklicht,Lackmängel,leichter Rost am Radlauf...Bilder kann man sich hier im Forum unter TAUSCH ansehen...Farbe ist Delphingrau met.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 91,TÜV/AU 04/20120,Motor etwa 35.000 km Karosse 128.000 km gelaufen,Wapu,Lima,Kühler,Bremsen komplett,Zylko.-dichtung,Nockenwelle,Lagerschalen,Lenkgetriebe,Krümmer,Hosenrohr mit Kat neu,Fast Vollausstattung (KEIN Tempomat,KEIN CC,KEINE Klima),M3 EVO I Heckspoiler,Klarglasblinker mit Standlicht,schwarze Rückleuchten,OZ Alu´s mit WR,30mm Spurverbreiterung pro Achse...MÄNGEL:Kleine Beule unterm Rücklicht,Lackmängel,leichter Rost am Radlauf...Bilder kann man sich hier im Forum unter TAUSCH ansehen...Farbe ist Delphingrau met.

 

 

:watch:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelbude:

 

1000€ bei ebay :D

 

Edit: Nach Lektüre des Angebots in "Tausche":

 

alles "verbastelte" ab: Rülis, Heckdeckel tauschen, LuFi, Blinker usw und dann nochmal versuchen!

 

Dann die Story mit dem Motor und dem Vorbesitzer usw nicht so groß breittreten, 1. glaubt es keiner und 2. interessiert es in der Preiskategorie nicht!

Das "Vollausstattung außer" bringt meist auch nur ein Grinsen auf das Gesicht der Leser der Anzeige, schreib einfach nur rein WAS er hat und nicht was ihm bis zur Vollausstattung fehlt!

 

Ansonsten liege ich ehrlich gesagt mit meiner Preisvorstellung von oben zu dieser Jahreszeit nicht sooo sehr daneben denke ich!

 

Ich sag mal max. 2000€ sind realistisch!

 

Sorry für meine ehrliche Meinung!

 

Gruß Phil


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stellen sich bei mir ein paar fragen

 

warum muss man bei ca 90tkm den motor überholen?

sollte die laufleitung stimmen, wundert mich das gegammel am radlauf. was wahrscheinlich nicht die einzige stelle sein wird.

 

dazu kommen viele zusammelgewürfelte teile die nicht zusammenpassen.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorbesitzer hat das mit dem motor gemacht,warum weiß ich nicht...und auch sonst habe ich ausser da LG nichts an dem Wagen gemacht...es ging mir eigentlich um ein sachliche antwort,denn die haben mir den wagen aufgebrochen,das dach zerschnitten und das radio geklaut...aber anscheinend darf man als laie hier nicht so ne fragen stellen...sorry...

 

 

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN!!!BIN BEDIENT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=66555&d=1262526341

 

 

 

66557d1262526341-91er-318i-cabrio-gegen-5er-oder-7er-oder-3er-kombi-bmw-4.jpg

 

 

 

 

 

Hab die Bilder hier mal hergeholt.

 

Anhand der Daten würde ich bei 2100 ansetzen und gegebenfalls bei 1700 verkaufen. Je nach Zustand +/- 300 Euro. Anhand der Fotos kann man ja nicht alles erkennen.

 

Willst du mehr Geld erziehlen ein Tipp: Schmeiss den Heckspoiler runter und die schwarzen Rückleuchten gegen Originale tauschen. Das geht beim Cabrio gar nicht! Ruiniert die ganze Seitenlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein altes 318i Cabrio im Dezember 07 für 1200€ verkauft!

 

Waren noch 5 Monate TÜV, komplett Serie usw, aber auch Rost und Macken und n zerschnittenes Verdeck!

Ich denke cih habe meine Einschätzung ausreichend begründet, wenn du damit nicht leben kannst das du hier nciht zu hören bekommst was du hören willst dann tu dir und uns den Gefallen und frag nicht!

Ist im Allgemeinen für die Stimmung hier nur förderlich, Threads wie diese geraten immer ins persönliche!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorbesitzer hat das mit dem motor gemacht,warum weiß ich nicht...und auch sonst habe ich ausser da LG nichts an dem Wagen gemacht...es ging mir eigentlich um ein sachliche antwort,denn die haben mir den wagen aufgebrochen,das dach zerschnitten und das radio geklaut...aber anscheinend darf man als laie hier nicht so ne fragen stellen...sorry...

 

 

Leider hast Du Ferndiagnosen erwartet.

 

Wenn Dir das Dach durch einen Einbruch zerstört und das Radio geklaut wurde, würde ich zu einem Gutachter fahren, den Wagen und den Schaden schätzen lassen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorbesitzer hat das mit dem motor gemacht,warum weiß ich nicht...und auch sonst habe ich ausser da LG nichts an dem Wagen gemacht...es ging mir eigentlich um ein sachliche antwort,denn die haben mir den wagen aufgebrochen,das dach zerschnitten und das radio geklaut...aber anscheinend darf man als laie hier nicht so ne fragen stellen...sorry...

 

 

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN!!!BIN BEDIENT!!!

 

Nu bleib mal locker. Ohne Zustandsbeschreibung kann dir keiner ne vernünftige Antwort geben, da bei den meisten hier die Glaskugel in der Spülmaschiene ist.

Zur Sache:

Der Wert ist schwierig zu bestimmen, da

1 kein Originalzustand

2 kompletter Genremix (ums mal so auszudrücken)

3 jeder der sich für das Wägelchen interessiert wird sich die gleichen Fragen stellen

 

zudem wurde die Wertfrage beantwortet von von Pilly und Powell :-D genauer wirds ned werden.

EDIT: und Bavarian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht darum das ich ihn verkaufen will,es geht darum das ich nen einbruchschaden über die teilkasko abrechne und ungefähr wissen wollte ab wann das dann eventuell ein wirtschaftlicher totalschaden sein könnte...

 

 

Dann sag das doch gleich und alle sind happy!

Ich denke das bei deinem Cabrio das Verdeck keinem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt, jedenfalls wenn du nicht zu BMW fährst!

Ansonsten hilft wohl nur ein Gutachter, der bekommt Geld dafür das er das macht UND kann sich dein Auto live ansehen!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht darum das ich ihn verkaufen will,es geht darum das ich nen einbruchschaden über die teilkasko abrechne und ungefähr wissen wollte ab wann das dann eventuell ein wirtschaftlicher totalschaden sein könnte...

 

 

Es ist völlig klar, daß Du ihn nicht verkaufen willst!

 

Aber, um überhaupt erst einmal zu wissen, in welchem Bereich Du Dich bewegst, brauchst Du einen Wert des Fahrzeuges. Dieser muß durch einen Gutachter festgestellt werden, um überhaupt erst einmal die Werte gegeneinander aufzurechnen.

 

Wie hoch die Reparatur sein wird, wird ebenfalls vom Gutachter festgestellt werden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht darum das ich ihn verkaufen will,es geht darum das ich nen einbruchschaden über die teilkasko abrechne und ungefähr wissen wollte ab wann das dann eventuell ein wirtschaftlicher totalschaden sein könnte...

 

Du wirst je nach SB an die 1100,-€ bekommen... Dafür sollte bei BMW direkt begutachtet werden. Wenn Du eh TK hast verstehe ich die Frage in dem Zusammenhang nicht - ist jawohl nicht vor 2 Stunden passiert - also ab zu BMW - Gutachten beauftragen und Versicherungsnummer nicht vergessen - machs gleich morgen, hast Du Donnerstag exakt dass was Du wissen willst.

 

Was die Angaben angeht kommen mir selbst die 138.000 der Karosserie suspekt vor... Foto der Pedalerie dürfte schon Aufschlüsse geben...

 

Solltest Du die Rückleuchten verkaufen: her damit!

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...