Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. Januar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 und mit dem serienauspuff haben wir 202ps bei über 30° lufttemperatur auf der bosch rolle gemessenNen Serien B25 mit Nockenwelle+Krümmer 202PS ? Dann sollte nen komplett neu aufgebauter 2,7er mit erhöhter Verdichtung mit Super+, Metallkats ja noch ne Ecke besser sein - hätte ich nicht gedacht, aber macht mir Hoffnung :p er meint wohl einen 2.7l mit serien auspuff anlage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. Januar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 er meint wohl einen 2.7l mit serien auspuff anlage.... Für 1000€ auch nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. Januar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 er meint wohl einen 2.7l mit serien auspuff anlage.... ja das meinte ich schon, über einen 2,5-er red ich erst garnicht, wenn der läuft so lassen, wenn was drangemacht werden muss, gleich draus 2,7 bauen, alles andere ist viel arbeit und viel geld für sehr wenig effekt Für 1000€ auch nicht schlecht... wie gesagt, wenn die basis gut ist, der eta motor oder die kw schon greifbar rumliegt, kommt man mit dem geld rein fürs material schon etwa hin es kann aber auch mal schnell das doppelte oder mehr kosten, wenn man nur ne galerie leichtenteile vorfindet und viel erneuert werden muss der m20 ist der der beziehung ein geldgieriges scheissding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwfreak1991 Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 am besten mal bei mein eta motor mal den kopf runter nehmen und einfach mal gucken wies da so aussieht ne ;) und danach kann man erst sehen was auf einen zukommt denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.