Zum Inhalt springen

VFL Cab solls mit NFL Stoßstangen geben???

Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

im Bekanntenkreis behauptet jemand nachdrücklich es hätte VFL Cabrios mit den NFL Stoßstangen gegeben. Kann ich eigentlich nicht glauben, weiß jemand was darüber?

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Hallöchen,

im Bekanntenkreis behauptet jemand nachdrücklich es hätte VFL Cabrios mit den NFL Stoßstangen gegeben. Kann ich eigentlich nicht glauben, weiß jemand was darüber?

Micha

Klar gibt es das, hängen nur noch MTec2 Schürzen dran. ;-)

Ansonsten Chrom oder in der shadowline Ausstattung in Wagenfarbe lackierte Metall Stoßstangen.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

aber es gab doch mal ein bild eines vfl mit mtech2 in einem bmw prospekt oder so das für wirbel gesorgt hat, war ein prospekt kurz vor der modellpflege und wurde wohl so auch net ausgeliefert

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Ich habe 2 Cabrio Prospekte. Der von 89 hat die MTec2 Schürzen nicht abgebildet, in dem Prospekt von 90 ist ein VFL Cab mit MTec2 zu sehen.

Diese Autos gab es, an der Hand abzählbar aber vorhanden.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

es gibt doch diverse vor facelift die auf nach facelift stosstangen umgebaut haben.vorne fontblech tauschen und neue stosstange dran,hinten die halter umsetzen und mit unterlegscheiben unterfüttern.gab doch sagar hier im forum bilder.hatte der arici das nicht an seinem gemacht?

geht nicht,gibts nicht

gruss sascha

ex flammis orior

es gibt doch diverse vor facelift die auf nach facelift stosstangen umgebaut haben.vorne fontblech tauschen und neue stosstange dran,hinten die halter umsetzen und mit unterlegscheiben unterfüttern.gab doch sagar hier im forum bilder.hatte der arici das nicht an seinem gemacht?

geht nicht,gibts nicht

gruss sascha

So habe ich es gemacht.....auch wenns für den ein oder anderen ne Schande ist,mir gefällts.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

jop arici hat das

Arici hat das komplette Heckblech vom NFL eingescheißt.....

Leis ist Scheiß!!

Hallöchen,

nene- mit nachträglichem Umbau is mir schon klar. Aber der Bekannte behauptet das von einem erste Hand original Auto zu kennen. Und das bezweifel ich halt.

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Hallöchen,

nene- mit nachträglichem Umbau is mir schon klar. Aber der Bekannte behauptet das von einem erste Hand original Auto zu kennen. Und das bezweifel ich halt.

Micha

Dem schließe ich mich an....

Gruß

Leis ist Scheiß!!

wie wir gerade gelernt haben gabs zumindest welche mit m-tech2 und das sind schließlich nfl stoßstangen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...