Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hallo leute hätte eine frage bezüglich der felgen dimension für den e30.Ich wollte mir jetzt die nächsten tage bbs rs felgen kaufen hätte jetzt welche und zwar die hier:VA:9,0 X 16 ET 15HA:9,5 X 16 ET 07 und wollte fragen ob ich die so rein bekomme oder ob ich da börteln muss,oder ob ich die radkästen richtig rausziehen muss wäre super wenn mir da jemand bescheid sagen könnte.oder mir sagen könnte welche dimension am besten passt das ich nicht bearbeiten muss und wo ich die felgne her bekomme danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 haben die ein tüv gutachten?"einfach so" wird das sicher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Vorn das paßt zumindest mal, aber auch nur mit Distanzscheiben das die Dinger nich am Federbein schleifen.. Bei 45er Federbeinen würden 3mm Scheiben reichen.... Hinten geht wohl ni viel ohne bördeln, bzw. trägt das keiner ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ne die haben kein tüv gutachten da muss ich ein gutachten fahren also wenn ich das richtig verstehe vorne bekomme ich sie rein oder?? ohne was zu machen ausser mit den scheiben und hinten müss ich bördeln meinst du das mir der lack reißt beim bördeln dann oder was meinst du wie weit ihc raus muss hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 also ich fahre den 325 cabrio 88 baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Bördeln ist nich ziehen..... Am Lack kann immer was passieren, muß aber nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ich glaube ja nicht dass es hinten mit bördeln getan ist. ich mein dort sollte schon mind ein 225er reifen drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 also ich habe jetzt momentan 215 16 et 25 mit 10mm spurplatten hinten drauf und die habe ich auch eingetragen bekommen also 215 mit 10ner spurplatten sind ja nichts anderes wie 225 reifen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 oder soll ich lieber vorne 8,5 und hinten 9 nehmen muss halt schauen wo ich die her bekommen denn die bbs rs bekommt mann echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Unten siehst du meine RS in 9 x 16 ET0 an der Hinterachse. Mit nur Kanten umlegen ist es da wohl nicht getan. Das wird dann bei der 9,5er natürlich nicht besser aussehen. http://e30talk.dyndns.org/attachment.php?attachmentid=66393&stc=1&d=1262349453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 also ohne ziehen geht da garnix weil fahre auf meinem touring bbs rs 9-15et3 und mußte vorn 3cm pro seite ziehen9,75-15et-7 und mußte 4cm pro seite ziehen und fahre noch 5mm scheiben pro seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ok das ist krass was für eien dimension würdest du nehmen das ich nichts bearbeiten muss sag weil bei den 9,5 muss ich wahrscheinlich ein blech schweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Ich behaupte einfach mal du bekommst keine 9x16 BBS RS (auch wenn sie keinen Porschelochkreis hat wie bei mir (Adapterscheiben)) ohne Karosseriearbeiten an die Hinterachse. Bisschen was wirst du immer machen müssen. Ne 8 x 16 würd sicherlich passen, aber da leidet dann die Optik finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ja 8 ist hinten zu schmal wie BavarianPoe sagt du mußt bei der felge auf jeden was machen hinten egal wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 also würdest du ringsrum 9 x 16 nehme und was für ne et?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Bei 9x16 Hinten würde bördeln reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ja würde vorn 8,5 fahren et25und hinten 9,0 et 7 das paat dann schon weiß jetzt auch nett wehr deine felgen macht mein kumpel der meine felgen gamcht hat hat einen felgen laden und macht nur 3teiler bbs wenn du willst kann ich dir die nummer geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ja gib mir mal bitte die nummer das wäre super aber wie gesagt es würde aber gehen mir den 9,5 und 9 vorn oder?? ohen zu schweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ja das würde gehen ohne schweißen hier mal bilder von meinem auto mit den felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ja das sieht gut ausgib minoch die nummer bitte das wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 wo wohnste den wenn man fragen draf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 In einem Forum chatten und sich über Telefonnummern unterhalten. Das kriegt auch nicht jeder hin. Achja: Ich persönlich finde 9,5 an der Hinterachse vom E30 zuviel. Aber da sind Geschmäcker ja wie immer verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 es geht nett um unsere tele nummern sonder um die nummer von meinem kumpel der einen felgen laden hat und habe nur gefragt wo er wohnt wegen dem weg ob er auch zu meinem kumpel fahren könnte und sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.