emrahino_e30 Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hi, da ich US-Heckblenden generell sehr schön finde, interessiert es mich ob es für den VFL-e30 auch welche gab???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Erstens sind die "US-Heckblenden" keine Us-, sondern Japan-Heckblenden, zweitens gehört an einen VFL kein überflüssiges Plastik dran! Normale Kunststoffblenden fürs Kennzeichen gab es allerdings. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Erstens sind die "US-Heckblenden" keine Us-, sondern Japan-Heckblenden, zweitens gehört an einen VFL kein überflüssiges Plastik dran! Normale Kunststoffblenden fürs Kennzeichen gab es allerdings. danke für die Info, wusste nicht dass das Japan-Heckblenden sind, normalerweise sieht mann halt solche Blenden nur an US-Modellen Bmw, Mercedes etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 sind die US-heckblenden nicht nur "keine US-heckblenden" weil es keine nfls in usa gab? in allen filmen aus usa die ich gesehn hab hatten VFLs nie heckblenden. da waren die kennzeichen immer aufs blanke metall geschraubt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 zweitens gehört an einen VFL kein überflüssiges Plastik dran! Normale Kunststoffblenden fürs Kennzeichen gab es allerdings.Na ich weiß nicht!Ein VFL braucht die Blende:meinung: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 weil es keine nfls in usa gab Keine NFL in den USA? Selbstverständlich gab es die! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 weil es keine nfls in usa gab Keine NFL in den USA? Selbstverständlich gab es die! sorry hab ich verwechselt mit den blenden für der touring. weil den gabs nicht in amiland. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.