Corwin Geschrieben: 1. April 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 1. April 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Wie oft muß man so ein kleines Ritter-Sport-Quadrat zugeben?Reicht eines auf 1000km?? pro 1000 km muss man ein Stückchen aus dem gekauften, praktischen Quadrat zugeben!Hat Ritter-Sport extra für das Ölwechsel-Intervall auf den Markt gebracht.Um 21:45 läuft übrigens in der ard eine Info darüber!Gruß Jochen Echt,das wusste ich ja noch gar nicht.Habe die ganze Zeit Milka-Zartbitter dazugegeben,werde natürlich gleich einen Ölwechsel machen und umstellen. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. April 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ja, ich hab noch ein halbes Quadrat übrig; im Winter bin ich zu wenig km gefahren!Interesse?Gegen 100ml natives Olivenöl kannste das haben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. April 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Wie oft muß man so ein kleines Ritter-Sport-Quadrat zugeben?Reicht eines auf 1000km?? pro 1000 km muss man ein Stückchen aus dem gekauften, praktischen Quadrat zugeben!Hat Ritter-Sport extra für das Ölwechsel-Intervall auf den Markt gebracht.Um 21:45 läuft übrigens in der ard eine Info darüber!Gruß Jochen Echt,das wusste ich ja noch gar nicht.Habe die ganze Zeit Milka-Zartbitter dazugegeben,werde natürlich gleich einen Ölwechsel machen und umstellen. Milka hat nur die Freigabe für den X6 bekommen den Motor kannste nun nur noch schrotten Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. April 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Bin ich froh wenn 0 Uhr ist. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. April 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Wenn ich diesen Schrott hier lese ... Ihr müsst Marzipan ins Öl kippen, denn dieses hat gegenüber Ritter Sport noch gewisse Notlaufeigenschaften ! Aber mal vom Spaß abgesehen, so manche Autopfuscher haben früher gerne mal eine Banane oder feines Sägemehl auf Motor oder Getriebe gegeben,um Laufgeräusche oder Lagerschäden kurzfristig (für den Verkauf) zu kompensieren. Ein uralter Trick kleinkrimineller Betrüger.Weiteres Highlight: Ein rohes Ei ins Kühlwasser hilft kurzfristig gegen Wasserverlust bei kleinen Kühlerleckagen.Das Eiweiß kocht auf und verhärtet sich dort wo es mit Sauerstoff in Kontakt kommt. So, ich geh jetzt mal ne Bratwurst ins Ansaugrohr stecken - meiner zieht Falschluft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 1. April 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Echt,das wusste ich ja noch gar nicht.Habe die ganze Zeit Milka-Zartbitter dazugegeben,werde natürlich gleich einen Ölwechsel machen und umstellen. die milka zartbitter braucht der wagen nur für den bösen blick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 1. April 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Wie wohl schon von den meisten bemerkt funktioniert diese Methode nur an genau einem Tag im Jahr... Gruß, el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. April 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ach nochwas zum Thema "Was wir hier in die Motoren kippen 10w60" und so... 60er hat in keinem unserer Motoren was verloren, nichtmal wenn jemand auf s62 umgebaut hat wäre das die beste Wahl... Für M40 und M20 reicht rein theoretisch 10w40 die übliche "Werkstattsuppe" aber was reicht und was gut ist sind zwei ganz verschiedene Paar Schuh. Die meißten hier schwören noch auf Vorsteinzeitliches 15w40 weil man hier Ölweißheiten verbreitet hat die absolut der Unwahrheit entsprechen, aber alles zu erklären würde einfach den Rahmen sprengen. Gruß,Alex Wie lange fährst Du schon Auto? Gut, das mein Motor keinen Internet-Zugang hat, wenn der nach 260TKm lesen würde, das das 15W40 nix für ihn taugt, der würde glatt nicht mehr anspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.