HomerJay Geschrieben: 31. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 halloIch hab in einigen Englischsprachigen foren immermal wieder etwas von einem 325is gelesen, hat da jemand mehr informationen drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 das ist nen stinknormaler B25 im mtechnik-kleid. also nix mit 16vau oder so. da gabs sogar nen 325es. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 aha, das würde auch erklären warum da nix im ETK steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 31. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 In Italien hatte ich auch schon einmal einen 325 IS gesehen, jedenfalls vom Typenschild! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Bin zwar noch nicht sattelfest, aber es geht wohl in diese Richtung: Ein auf Basis des M20 B25 leistungsgesteigertes Modell für Südafrika, vornehmlich mit Alpina Technik ähnlich des B3 / 2,7 ltr. ummodeliert. Offensichtlich als eigene Basis für den Seriensport in Südafrika konzipiert, da es wohl in diesen Jahren Einfuhrbeschränkungen für den M3 gegeben hat. Ähnlich wie beim M3 gab es zwei Evolutionsstufen Zuerst einen 325 iS mit 145 KW,dann einen 325iS HP mit 155 KW ( HP = High Performance). Die Evolution beschränkten sich nicht nur auf den Motor, sondern auch auf das Bodykit durch Verwendung leichterer Teile. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass der zweite wohl auch Bremsen Fahrwerk vom M3 hatte. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 war das für südafrika nich der 333i??? und der 325is der stinknormale e30 mit m20b25 für usaland? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 war das für südafrika nich der 333i??? und der 325is der stinknormale e30 mit m20b25 für usaland? Auch. Der 333i war das serienmäßige Spitzenmodell, der 325 iS für SA die Sportversion. In USA gab es auch einen 325iS, der hat aber nichts mit den SA Modellen zu tun. Den Unterschied wußte ich mal, muss aber jetzt selber mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Diese Modelle (325is / 325es / 333i) waren aber alle ohne Katalysator. Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Ich kenn nur den! Max Energy Output ISO KW 155 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.