Zum Inhalt springen

hilfe mein kofferraum scheppert


Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.Ich bin ein Neuling was Car Hifi oder besonders die Folgen angeht.Ich hab mir eine basskiste mit 2 30er woofern in den Kofferraum gepackt und jetzt bekomm ich das Auto von draußen nicht mehr ruhig.Hinten klapperts überall(Nummernschild,Heckspoiler,Stoßstange und zahlreiche andere Teile).Ich hab gehört das man soetwas mit Bitumen Matten beheben kann.Funktioniert das wirklich und wenn ja wie dick sollten sie sein,wo sollte ich sie anbringen(im ganzen Kofferraum oder nur an einzelnen stellen) und vor allem wie kann ich die Matten anbringen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


limo?

im normalfall sollten stoßstange und heckspoiler net scheppern wenn sie ordentlich befestigt sind, das nummernschild ist typisch, einfach irgend bitumen, schaumstoff oder ähnliches dazwischentun

wenn etwas schäppert, dann im normalfall nur kleinere plastikteile, das sollte aber in der limo net allzusehr auffallen, aber auch die könnten ausgebaut bzw ordentlichfestgeklebt werden.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was mach ich den dagegen wenns doch scheppert? Hilfts wenn ich den gesamten Kofferraumdeckel mit bitumen verkleide(Wenn ich auf den geschlossenen Deckel ein Glas stelle springt es durch die gegend und fällt um)?Oder muss ich alles auskleiden um eine gute Wirkung zu erzielen?Reichen 2,6mm starke Matten?Das scheppern der gesamten Heckpartie ist verdammt laut das hört man noch etliche meter entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo