Zum Inhalt springen

Neue Hardware für den Talk


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.hetzner.de/images/logo/intel_965.gif

 

So, der Umzug ist gerade eben ohne größere Probleme abgeschlossen worden. Wie bereits angekündigt beherbergt nun ein wesentlich größerer und leistungsfähigerer Server den Talk. Aus 2 GB DDR2 RAM sind nun 8 GB DDR3 RAM geworden, aus einem AMD Athlon 64 XP 5600+ ein Intel Core i7-920 Quadcore, aus 400 GB Speicher 750 GB usw... Etwas verständlicher ausgedrückt: aus einem 316 Vergaser ist ein M3 Sport Evo III geworden. ;-)

Ich hoffe, dass ihr die schnelleren Reaktions- u. Antwortzeiten des Servers vor allem in den Stoßzeiten gegen Abend spüren werdet, wärend denen es mit dem alten System oft etwas zäh zur Sache ging. Es sollten nun jedenfalls genügend Leistungsreserven vorhanden sein, um auch zu sehr stark frequentierten Zeiten eine optimale Performance bieten zu können. 8-)

 

Wundert euch bitte nicht über die etwas seltsame Domain in euerer Adresszeile. Der Umzug der Domain E30-Talk.com erfolgt noch innerhalb der nächsten Tage.

Falls ihr doch noch irgendwo ein Fehler finden solltet, der mir bei der Anpassung der Scripte entgangen sein sollte, dann bitte wie gehabt eine kurze Info an mich.

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die vielen Spenden und die großartige Unterstützung von euch, ohne die das hier alles gar nicht möglich gewesen wäre! :applaus:

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...