Zum Inhalt springen

Wer hat hier seinen 325er M-Tech 2 geschrottet??


Diamantschwarzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


261 für nen Motor bei dem nicht klar ist, was der abbekommen hat.

Und man muss die Karosse für den noch entsorgen.

 

Wird wahrscheinlich einer der Motoren, die demnächst solo mit 150 tkm im absoluten Bestzustand auftauchen. Belegbar versteht sich.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahahahaha na clever ist das bürschchen aber.

 

alles das was noch halbwegs einfach auszubauen ging hat er rausgenommen und beim motor (der wohl nich ohne flexarbeiten an der karosse rauszubekommen ist) hat er die lust oder wohl besser das können verloren.

dann noch schnell den ganzen anderen wertlosen rotz der immer in so ner garage rumfliegt da noch reingeknallt und dann kommt son depp und holt den ganzen unbrauchbaren krempel ab und lässt auch noch geld da.

 

:-R:-R:-R

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den auch gesehn, wollte das hier eigentlich auch reinposten ;)

 

wie ihr schon sagt, clever ;) vor allem das man in der Auktion dann noch Mtech 2 reinschreibt lockt direkt viel mehr ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem das man in der Auktion dann noch Mtech 2 reinschreibt lockt direkt viel mehr ;)

 

 

und es ist nichmal gelogen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn da noch ein Sperrdifferential drinne ist ? dann müsste es ja ion ordnung gehen oder?

 

 

ich wette ist es nicht. und wenn dann heult es wien wolf bei vollmond. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es im Misereablem Zustand wäre, wäre es ja ein Trostpreis ;)

 

achso? alles was nix wert ist weils kaputt ist ist nen trostpreis??? :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es im Misereablem Zustand wäre, wäre es ja ein Trostpreis ;)

 

achso? alles was nix wert ist weils kaputt ist ist nen trostpreis??? :freak:

Meinst du? Ich wette mit dir wenn du ein Sperrdifferential in Ebay setzt und dir bei der Anzeige Mühe gibst und gute Bilder hast, dann knackst du die 200 er Marke! Alleine das Wort M-Technik reicht schon da werden die Leut automatisch zum bieten verlockt. Das ganze natürlich mit der Angabe das dass Diff. summt, undicht, usw ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich hätte nicht die ruhe so nen schrottteil zu verkaufen. wenn das durch den chrash in mitleidenscaft gezogen wurde und bei 210 auf der bahn platzt, blockiert oder was auch immer? ICH könnte damit nicht leben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis geht schon noch in ordnung, da is schon noch was rauszuholen

 

 

Sehe ich genauso.

Alleine Heckschürze, Heckspoiler, rechte Beplankung bis zum Koti, linke komplette Beklankung und Schweller ist das Geld mehr als wert.

Dann noch 3 Kreuzspeichen...

 

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das?

 

Hallo, auf vielfache Anfrage möchte ich allen Interessenten mitteilen, dass ich folgende Teile ausgebaut habe: Die Alufelgen, die vorderen Bremszangen , der Endtopf, alle Spoiler , alle Scheiben, die komplette Innenverkleidung mit Himmel und Sitzen etc, mit Lenkrad und Instrumententafel wie Tacho und Lüfteramaturen, Steuergeräte unter dem Armaturenbrett links und rechts, das Schiebedach, die Türen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heckstoßstange bleibe wohl dran.

wie auch immer, man kann vor ort entscheidn ob man ihn nimmt oder nicht.

schließlich lässt man sich ja wohl nicht zum obst machen von einem :"ausser das und ausser das" verkäufer.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich hätte nicht die ruhe so nen schrottteil zu verkaufen. wenn das durch den chrash in mitleidenscaft gezogen wurde und bei 210 auf der bahn platzt, blockiert oder was auch immer? ICH könnte damit nicht leben.

Dir ist schon klar das es Leute gibt die darauf spezialisiert sind Diff. zu restaurieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich hätte nicht die ruhe so nen schrottteil zu verkaufen. wenn das durch den chrash in mitleidenscaft gezogen wurde und bei 210 auf der bahn platzt, blockiert oder was auch immer? ICH könnte damit nicht leben.

Dir ist schon klar das es Leute gibt die darauf spezialisiert sind Diff. zu restaurieren?

 

Und ist Dir auch klar, was der Spass kostet und wieder einbringt, wenn man das machen lassen muss?

 

Der Karren ist im großen und ganzen nichts wert. Vergesst mal die Kosten für das abholen und den Transport nicht. Plus Zeit dafür, Plus Schlacht-Zeit.

Was soll denn da noch übrig bleiben?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das es Leute gibt die darauf spezialisiert sind Diff. zu restaurieren?

 

klar aber was kostet das?

 

für 150euro wird dir das keiner machen. weil mehr wie 400 schleifen wirste für so nen gesperrtes (ist ja nicht mal klar obs eins ist) nicht bekommen.

 

 

ich meine wenn der käufer den haufen wirklich wechholt...... ich bin bei solchen sachen immer verdammt vorsichtig. nen geschäft bei ebay ist erst nen geschäft wen der verkäufer die flöhe in der hand hat und der käufer den haufen schrott aufm hänger hat und die strasse runterfährt. und ob das jemals passiert werden wir nie erfahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch nur bischen Augenmass hat sieht das der eine gewaltige Klatsche bekommen hat.Die Aussage das der Motor nicht läuft langt.Wer schonmal einen solchen Unfaller auf der Hebebühne hatte weiss da ist nichts mehr ok.Warum baut er alles aus und verkauft den Rest,naja BLOND wie MT2 macht BLIND............

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...