dadevil Geschrieben: 25. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 himein cabrio ist an der fahrerseite undicht. ich denke ich habe die ursache dafür gefunden, diese schwarze leiste sitzt oben nicht in dem gummi drinnen. unten scheint der abstand zur tür aber zu passen! wie kriege ich jetzt die leiste nach oben, den gummi nach unten oder was ist da falsch? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 also wenn die leiste an der tür unten richtig sitzt fress ich nen besen. also abgeklipst die leiste und 5mm weiter oben wieder drangeklipst und das ende unter den gummi gewurschelt und schon isses dicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Nix "abclipsen" Das sollte viel einfacher gehen indem man ne Holzleiste unten ans Ende der Zierleiste hält und dann sachte von unten gegens Holz klopft. Wenn man diese Leisten abmacht sind sie danach mit hoger Wahrscheinlichkeit krumm. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 warum soll denn die leiste schneller krumm sein als das pedant von der limo? und da hab ich schon einige getauscht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Vielleicht ist nicht jeder so feinmotorisch veranlagt?Die Leiste ist nun mal äußerst dünn und hat daher schnell ne Welle drinn - vor allem als Shadow-Line.Mag auch sein, dass das nicht jeden stört - mich macht so was narrisch wenns krumm aussieht.Und wenn ich das vermeiden kann, waruimm dann nicht.Die Leiste ist letztendlich runtergerutscht,also kann man sie auch wieder hochschieben. GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 grundsätzlich geb ich dir ja recht. aber warum soll ne leiste die mit äusserst scharfen krampen auf dem blech der regenrinne befestigt ist anfangen zu rutschen und nach dem hochschieben wieder dort jahrelang verharren? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Weil das wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum durch das Gerappel bem Fahren passiert ist.Und warum sollte sie besser halten wenn man sie runtermacht und dabei unwilkürlich etwas aufbiegt so dass dann weniger Spannung drauf ist?Mir reicht es schon wenn ich meine zum lackieren abnehmen muß. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 27. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Was krumm ist bekommt man aber auch wieder grade. Hab es bei mir durch als mir son Vogel den Spiegel angetreten hat da war sie unten auch ab und krumm.. Halbe stunde rumgeworschtel und schon ist sie wieder schön grade und sitzt richtig. Diese klammern gibt es doch bestimmt auch vom Freundlichen?! Vielleicht sind da ja welche kaputt (4 stück müssten es sein) neu einsetzen, Leiste anclipsen und oder Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Geht ganz einfach. Mit 2 mann einfach anfassen und nach oben schieben. Da braucht man nix abmachen. Gruße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Aber das ist nicht der Grund warum es nicht dicht ist. Dein Verdeck ist zur Dichtung nicht oder kaum mit PU abgedichtet. Ruf mich einfach mal an dann kann ich dir ein wenig dazu erzählen. 0170/1603954. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.