Zum Inhalt springen

318is Überkaro Wert eurer Meinung nach.

325i2009
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein IS ist auch im originalzustand zu mir gekommen aus erster Hand und hat einen hellen Himmel.

...Heller Himmel : welche Innenausstattung (Farbe) hast du ?

Nebenbei, es war durchaus möglich, auch einen hellen Himmel zu bekommen wenn eigentlich der dunkle vorgesehen war.

Die Geschmäcker sind verschieden, aber wirklich verstehen könnte ich diesen Wunsch nicht.

Den schwarzen Himmel habe ich schon früher an meinen (Chrom) Manta B GT/E und auch an meinem Golf 2 GTi geliebt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Es war eine Beige Karo Sportausstattung verbaut welche in den E30 VFL meines Kumpels gewandert ist. Da wir das Auto zusammen kauften (eigentl. zum schlachten). Bei mir ist jetzt eine normale Sportausstatung drinn. Er war in einem erbärmlich zustand, aber Checkheft bis zum letzten Kilometer und 1.Hand. Beide Radhäuser hinten wurden durch original Teile ersetzt. Beide Kotis vorne, ALLE Leitungen neu, Alle Schläuche, Bremszangen zerlegt neu gedichtet gesandstahlt lackiert, Tank gesandstr. Lackiert gewachst. Achsen komplett zerlegt, gestrahlt lackiert gewachst. Motor neu gelagert usw.

Etwa 3000€ Material verbaut und Lackiert ist er immer noch nicht.

Es war eine Beige Karo Sportausstattung verbaut welche.........

...Das ist ja auch korrekt so, siehe mein älteres posting :

...Bei Stoff Blau + Stoff Beige war der Himmel hell,

bei Stoff Silber, Stoff Anthrazit + bei Leder Schwarz war der Himmel dunkel ("Schwarz").

Grup, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

• 3 Jahre später...

Moin Jungs - ich muss das grade nochmal hoch holen...

Ich hab noch ne astreine Nicht-Sportsitz-Ausstattung in Überkaro aus nem 318is.

Rücksitzbank ist tip top, aber: Ohne KS und ohne MAL und ohne Skisack... Was kann ich nur für die Rückbank verlangen?

BG

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Reicht an Info - Vielen Dank :-D

Nächste Frage: Guter, schwarzer Dachhimmel mit SSD aus nem iS (keine CC)?

Fachmännisch ausgebaut und mit Sonnenblenden, etc?

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...