325i2009 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hallo,ich wollte mal Fragen was euch eine gut erhaltene nicht defekteInnenaustattung in dem Muster "Überkaro" Anthrazit wert wäre.Also Fahrer-Beifahrersitz + Rücksitzlehne und Rücksitzbank. Hier mal ein Bild.(Beispielbild)http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01044/04.jpg Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eldooderino Geschrieben: 23. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hallo 325i2009, also mir wäre der Fahrersitz schon einige Euro wert. Macht sich gut zum Rest meiner Überkaro II Anthrazit Innenausstattung. :) Als Paket kann ichs dir auch nicht sagen. Ich vermute aber, dass Stoff eher weniger gefragt ist, wenn es um komplette Bestuhlung geht. Da werden viele mehr Richtung Leder suchen.. Wäre mir auch neu, dass Überkaro II oder die Farbe Anthrazit exclusiv fürn is war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Ich glaub da irrst du dich! So ne Ausstattung im Topzustand wird schon oft gesucht... Zwischen 200 und 500 ist wahrscheinlich alles möglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eldooderino Geschrieben: 23. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Naja, dass wir hier nicht von 50€ sprechen, ist doch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 24. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Ich glaub da irrst du dich! So ne Ausstattung im Topzustand wird schon oft gesucht... Zwischen 200 und 500 ist wahrscheinlich alles möglich.... Da stimme ich Dir zu ! Ich habe meine damals für 380€ gekauft. Im Topzustand inklusive Mittelarmlehne in der Rücksitzbank und Türpappen vorne + Seitenverkleidung hinten... Die Ausstattung ist sehr gefragt, gerade im Topzustand. Ohne die Türpappen und den hinteren Seitenverkleidungen dürfte die Nachfrage allerdings deutlich sinken... Und die Türpappen sehen jetzt auf Deinem Foto nicht mehr schön aus... Wenn sich jemand so eine Ausstattung in dem Zustand kauft, dann meist für ein Liebhaberfahrzeug.Und da sollte sie komplett sein, ohne Kompromisse... Und dafür werden dann auch hohe Preise bezahlt ! Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 28. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Servus!Ich habe erst vor kurzem meine gut erhaltene Überkaro silber gegen eine überkaro anthrazit getauscht,da mir anthrazit von anfang an besser gefallen hat als die silberne. Aber kurz vor dem überraschendem tausch hab ich eine anthrazit ausstattung bei ebay beobachtet,die zum schluß für 210 eu weggegangen ist. Zum glück hab ich nicht mitgeboten. :) leider ist meine ausstattung keine mit sportsitzen. also falls nochmal einer lust hat,seine sportsitze gegen normale zu tauschen,nur zu :) Aber ich denke auch das so eine gut erhaltene ausstattung so zwischen 200 und 300 eu bringt.Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rebecca Geschrieben: 30. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 bin seit monaten auf der suche nach genau solchen sitzen für meinen IS.. stehen die sitze zum verkauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 3. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hallo. Habe es hier irgendwo mal gelesen, aber ich finde es einfach nicht mehr.Welche Varianten gab es beim Is in Bezug auf Sitze und Himmel?Wenn ein Is helle Karo Sitze hat, welchen Himmel hat er dann?Wenn ein Is dunkle Karo Sitze hat, welchen Himmel hat er dann? Danke:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Hallo. Habe es hier irgendwo mal gelesen, aber ich finde es einfach nicht mehr.Welche Varianten gab es beim Is in Bezug auf Sitze und Himmel?Wenn ein Is helle Karo Sitze hat, welchen Himmel hat er dann?Wenn ein Is dunkle Karo Sitze hat, welchen Himmel hat er dann? Danke:beemwe: der himmel beim is ist immer schwarz. sitzfarben sind: -anthrazit-silber-natur-indigo Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 4. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Hy also ich wollte meine komplette Ausstattung auser den Himmel und Teppich mal verkaufen die wollte keiner haben....nun liegt sie warm und trocken im Keller!Fals sie jemand haben möchte kann er mir gernen einen preis sagen....dann kann man mal verhandeln.gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 4. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Ich denke dass im Is die Leute lieber Sportsitze haben wollen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 4. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 also ich hab meine sportsitze vorn ca 1,5 jahren für 150€ verkauft.rücksitzbank liegt noch im keller.für 150€ würde ich die wohl auch abgeben.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 der himmel beim is ist immer schwarz. Wetten nicht? Ich habe einen originalen 318is (!), der auch als 318is gebaut wurde, als mit einer Fahrgestellnummer eines 318is bereits am Band bestückt wurde, der niemals zu einem späteren Zeitpunkt zum 318is umgebaut wurde und noch heute als 318is in der Garage steht... Und dieser hat einen hellen Himmel - unnu? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Na Himmel rausmachen und nen Schwarzen rein, das de nen richtigen IS hast Lutz.... *Duck und Wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Na Himmel rausmachen und nen Schwarzen rein, das de nen richtigen IS hast Lutz.... *Duck und Wech* Dat isn`richtigga 318is... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 @lutz: war das individual austattung oder wie ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Nee, das war die sogenannte Asmus Ausstattung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 @lutz: war das individual austattung oder wie ? Nein, der wurde so ausgeliefert. Ich hatte dazu den Erstbesitzer angerufen, dessen Ehefrau mir dies bestätigte. Das Auto war damals ein Hochzeitsgeschenk, daß auf Wunsch bestellt und nicht aus dem Verkaufsraum gekauft wurde. Etwa zur gleichen Zeit fiel mir ein Verkäuferprospekt "Nur für den internen Gebrauch" in die Hände. Darin steht, dß bei indigofarbener Ausstattung es zu Abweichungen kommen kann. Mein 318is wurde Lazurblau/Indigo ausgeliefert. Nee, das war die sogenannte Asmus Ausstattung... Nein, das ist bereits Lazur/Anthrazit und wird bei passender Gelegenheit Lazur/Kardinal... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 (bearbeitet) ...Bei Stoff Blau + Stoff Beige war der Himmel hell,bei Stoff Silber, Stoff Anthrazit + bei Leder Schwarz war der Himmel dunkel ("Schwarz"). Ausnahme natürlich die Baur-Cabrios, die haben alle einen schwarzen Himmel. Gruß, Pit Bearbeitet: 5. Januar 2010 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 http://fotoalbum.freenet.de/mediapool3/9E/1D/58/00/20/3D/11/DD/B1/56/7C/E0/D7/EF/42/C5/oma/10/ABAFE5C0236A11DDAE79653B59360ECB.jpg Das ist meine IS-Ausstattung. Liegt die preislich eventuell über der normalen Überkaro-Ausstattung? Ist vom Zustand her top, als wenn sie erst 20.000 km im Auto verbaut wäre. Stammt aber aus meinem IS der schon über 210.000 gelaufe hatte. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 5. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo,ich wollte mal Fragen was euch eine gut erhaltene nicht defekteInnenaustattung in dem Muster "Überkaro" Anthrazit wert wäre.Also Fahrer-Beifahrersitz + Rücksitzlehne und Rücksitzbank. Hier mal ein Bild.(Beispielbild)http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01044/04.jpg Fuer den iS denke ich sind irgendwo zwischen ca. 200.- und 500.- (abhaengig von Angebot und Nachfrage!) erzielbar. Wenn Sitze und Rueckbank fuer das Cabrio waeren, denke ich, dass ein etwas hoeherer Preis machbar waere. Zu beachten ist auch, dass es sowohl die Bezuege fuer die Rueckbaenke von Cabrio und Limousine sowie die Meterwaren Stoff nicht mehr bei BMW zu kaufen gibt, und fuer die (noch lieferbaren) Bezuege eines Sportsitzes etwas mehr als 300.- hinzublaettern sind! Bearbeitet: 5. Januar 2010 von Abbakus Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ...Bei Stoff Blau + Stoff Beige war der Himmel hell,bei Stoff Silber, Stoff Anthrazit + bei Leder Schwarz war der Himmel dunkel ("Schwarz"). Ausnahme natürlich die Baur-Cabrios, die haben alle einen schwarzen Himmel. Gruß, Pit wieder was dazu gelernt, danke sehr Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 http://fotoalbum.freenet.de/mediapool3/9E/1D/58/00/20/3D/11/DD/B1/56/7C/E0/D7/EF/42/C5/oma/10/ABAFE5C0236A11DDAE79653B59360ECB.jpg Das ist meine IS-Ausstattung. Liegt die preislich eventuell über der normalen Überkaro-Ausstattung? Ist vom Zustand her top, als wenn sie erst 20.000 km im Auto verbaut wäre. Stammt aber aus meinem IS der schon über 210.000 gelaufe hatte. grüße die ist nichts mehr wert,außer der Fahrersitz und die MAL(falls du eine hast) schöne Ausstattung hast da.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 7. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Haben auch noch eine komplette IS Ausstattung hier liegen (Ohne Sportsitze). Kann günstig weg, bei Interesse PN Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehm Geschrieben: 8. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Mein IS ist auch im originalzustand zu mir gekommen aus erster Hand und hat einen hellen Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.