Zum Inhalt springen

Wert 325

rodi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin lange E30 gefahren, dann kam die Ehefrau, 1-tes Kind, 2-tes Kind und Hund sodass ich auf

E34 Touring und dann auf E39 Touring umgestigen bin, und selbsverstaendlich ausreichend

motorisiert.

Seit einige Monaten besitze ich einen E30 Cabrio und ueberlege ob ich einen E30 325 kaufen soll.

Meine Frage

was ist ein unverbastelter E30 325 Coupe wert,

BJ86,

ca.200 Tkm,

guter original Zustand,

SD, ZV, EFH, Alu, Color, AHK

Danke fuer die Antworten

rodi

...in delphingrau mit bissle Kabelgeschmore??;-) 800 € oder auch 1500. Muss man vor Ort gesehen haben.

eta - thomas

Stimmt. Wenn es der ist, dann erwähnt der Verkäufer auch jetzt was von abgefahrenen Reifen und Roststellen. Ersteres ist natürlich halb so wild, aber das ursprünglich positive Bild des Autos bei der Mobile Anzeige gerät dadurch natürlich ein klein wenig ins Wanken.

Nach dem ersten Eindruck hätte ich gesagt, dass die aufgerufenen knapp 3T EUR bei der mobile Anzeige oK sind. Nachdem aber immer mehr negatives erwähnt wird, befürchte ich, dass das ganze sich mehr zu einer Restaurationsbasis zu Deinem Peis vor Ort entwickeln könnte. Schlecht finde ich ihn als Basis trotzdem nicht, nur kann man allmählich glatt den Eindruck bekommen, dass der VK den Zustand des Wagens etwas überschätzt hat.

Und da er kein Mindestpreis gesetzt hat, besteht ja Hoffnung, dass er bei ebay angemessen weggehen kann.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...