Stephan325i Geschrieben: 21. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Servus, habe mir die XBox 360 von meinem Bruder gemopst da er für 1 Jahr in den USA ist. Ich müsste jetzt einige Meter Kabel legen, damit ich auf meinen Router kommen würde. Das WiFi Teil von Microsoft kostet ja mal fett Kohle, da stell ich mir als Laie die Frage ob ich ned mit kurzem Kabel auf nen Access Point gehe und dann auf meinen Router. Geht das? Oder muss man da was komplett anderes machen? Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber W-Lan ist jetzt nicht gerade meine Welt Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ich geh mit meiner XBOX über das WLAN von meinen PC ins Internet. Mir ist auch das Wifi Teil zu teuer und der WLAN Router steht im erdgeschoss, somit blieb mir keine andere Lösung. Das würde ich auch mal versuchen, falls du einen PC mit Internet in der nähe hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Ja die Möglichkeit besteht das ganze nennt sich dann Bridging ich würde dir allerdings nur bedingt dazu raten. Ich habe gute Erfahrung gemacht mit sogenanntem dLAN, damit verbinde ich mein Wohnzimmer mit dem Rest des Netzwerkes. Wenn du sowieso Hardware kaufen müsstest rate ich dazu, da nach meiner Erfahrung die Verbindungsgeschwindigkeit/Stabilität erheblich besser ist, zudem bin ich immernoch kein WLAN Fan. Nachteil davon, es funktioniert nicht überall. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 @MuDvAyNe mein Wohnzimmer ist PC frei. Auch hier keine Möglichkeit über den PC zu gehen. @Stefan DLan hört sich ja mal interessant an. Aber da kommt leider ein Problem *g*. Scheinbar raten die Hersteller davon ab diese Teile über Steckdosenleisten zu benutzen. Ich wohne in einer älteren Wohnung und da sind freie Steckdosen Mangelware Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.