Gast fleywa
bei unserer schon
bei unserer schon
beamtenausführung hatte z.B. andere bremsen verbaut, es wurden auch vorserienmodelle verkauft.
E30-touring mit trommelbremse hinten, ohne ABS, ohne Servo
E36 limosine 316i M40 mit Scheibenbremse hinten
an unserem Freund und Helfer wurden Sicherheitsrelevante Bauteile getestet, zum glück habe ich mich für einen anderen Beruf entschieden;-)
na horch amal,cobra 11 "verschleißt" soviele dienstfahrzeuge und dann ist ja wohl klar,das man irgendwo sparen muß
würd mir mal alle varianten durchrechnen und dann chaun ob da evtl nicht schon ein anderes motörchen rausspringt das schon von haus auf mehr leistung mitbringt.
einfach machen....
was danach raus kommt zeigt der Prüfstand...
wir haben hier keine Backrezepte wo drauf steht..... machst du, hast du......
was du machen kannst/willst, weist du ja schon....
ich würd den M50 ebenfalls auf 2,8 umbauen und noch so einiges mehr, aber immer noch so das es kein fass ohne Boden wird....
so wie Torben sein alter..... würde mir voll reichen fürs cabrio
Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.
Cum diabolus regit, omnia licent
bei unserer schon
LÜGNER! das ist blasphemie!
Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"
Chris,es ist immer das gleiche entweder ein M52 mit M50Brücke,ein M50 mit Chip,NockeN,Fächer auf Alpinaleistung,zum Schluss......TURBO oder KOMPRESSOR.Was ein Schwachsinn sich für einen Motorumbau zu interessieren wenn schon vorher die Leistung nicht reicht.Ich habe aus diesem Grund vor über 10jahren zum S38 gegriffen um mir so etwas zu ersparen.Zu dem Auto hinter mir,der hat vieles was sich einige wünschen einen S38,zudem ist es ein M3 Evo2,der wert laut gutachten mit eingetragenem 386S1 liegt bei bummeligen 30000euro.
Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.
würde auch sagen, wenn man umbauen will und einem die leistung eines M50 bzw M52 nicht reicht.......warum geht man dann nicht grad auf M60B40 anstatt an dem "kleinen" rumzutunen?
mfg
Dominik
Biete: Reifenmontage
Ganz klare ansage der 256s1 ist einiges Lahmarschiger als einige denken.Die frage wie erhöhe ich die Leistung eines von mir angestrebten Umbaues,birgt nur erheblich höhere kosten als ein besserer Motor, wie der des 328i.Beim V8 würde ich in die AMIecke zum 5,7l greifen.
Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.
hehehe.....
alda mir würde der 4,0er sowas von reichen......*träum*
ich brauch keine Drehzahlsau..... aber dennoch richtig Power...
und den M50 2,8er würd ich ja auch meiner Frau einbauen....
wäre genau richtig für sie....
Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.
Cum diabolus regit, omnia licent
Empfohlene Beiträge
E30Chris
Klar muss man da Motor mit bedacht rangehen aber ich wollte nur rat und tipps.
Den das was ich in 3 Jahre BMW Lehre gelernt habe war nur Kaputt oder fast ach Kunde zahlt neues her.oder zkd in Eimer ach neuer Motor der ist Ja schon 65 der der kannst du erzählen was du willst, und da hatte mein Chef ein paar in die fresse verdient
-->Wenn das so ist dann sind wir ja auf der Gleichen wellen länge, und er weiß wie ich das meine.
Den das was ich in 3 Jahre BMW Lehre gelernt habe war nur Kaputt oder fast ach Kunde zahlt neues her.oder zkd in Eimer ach neuer Motor der ist Ja schon 65 der der kannst du erzählen was du willst, und da hatte mein Chef ein paar in die fresse verdient
325iX-junkie
das läuft in keiner vertragswerkstatt anders...
-->das läuft in keiner vertragswerkstatt anders...
Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"