Lacerda Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Bei uns hats grade arg geschneit und ich wollte wissen wohin ich überall mit meinem 316er komm ^^ Also so rumgefahren, kein ProblemDann gings an den Berg. Ging auch, sogar mit Berg-Anfangen :) Auf der anderen Seite gings dann 12% abwärts. Auch super gemeistert ^^Aber als ich dann umgedreht bin um wieder hoch zu fahren, ging nix mehr. Reifen sind nur noch durchgedreht usw... Dann haben wir die Aktion abgebrochen... Muss dazu sagen, das ich weder neue Winterreifen noch irgend ein gewicht hinten drin hatte... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Fährst Du noch mit Sommerreifen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 neee ^^ Wohn hier im Allgäu. Hab da schon seid mitte Sep oder so Winterreifen drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Bin heute Abend auch en Stück A661 gefahren, ging nur im 5. Gang bei 60 km/h.Nur bissi zuviel Gas und das "Örschi" war draussen.. Mit Winterreifen Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Mit meinen neuen Vredestein Snowtrac 3 gehen selbst 18% locker und problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Schmeiß dir 4 Zementsäcke in den Kofferraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 20. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Ich habe 9 Jahre alte Toyo Winterreifen druff (5mm Profiltiefe) und mein Schatzel nimmt jeden Berg ohne zu murren. Habe sogar bei Berg hochfahren einige überholen können, wer fahren kann, ist klar im Vorteil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Bei welcher Schneelage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Ja ja, der is dank Keilform Fahrwerk hinten eh viel zu hoch Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Chris Geschrieben: 20. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 ich würde jetzt auch sagen pack dir gewicht im kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Also ohne Gewicht im Kofferraum wäre heute gar nix bei mir gegangen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 21. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 wie wärs mit einem Sperrdiff, soll was bringen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 21. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Solange man nicht auf eine Eisfläche kommt. Geht alles sehr gut. Halt nicht zu viel Gar geben. Wenn du auf eine glatte Fläche kommst. Hast du verloren. Habe ich selber schon gemerkt. Geht nichts mehr wenn man auf ner glatten Fläche steht...Meine Winterreifen sind 6 Jahre alt und Profil fast vollständig vorhanden.Und ich fahre auch einen 316er. Noch nie Probleme gehabt ausser das eine Mal auf einer glatten Fläche. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Genau, das nächste mal wenn ich in der Muckibude war schlepp ich einfach en paar dicke Scheiben mit raus Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Bin gestern auch rum gefahren! Schneehöhe ca. 30cm keine Probleme! Bin mit 100 bei geschlossener Schneedecke auf der AB gefahren Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 21. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Na da sei mal froh, dass du noch lebst Ich meine man muss nicht trödeln aber übertreiben würde ich es auch nicht Hab bis jetzt auch keine Schwierigkeiten gehabt mit meinem 318 Touring irgendwo hoch zu kommen ;)Aber wie gesagt bissl Gewicht hinten im Kofferraum und nicht soviel Gas und es gibt keine Probleme =) Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 21. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 nets02... ein nettes Winterauto hast du ;) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Naja bin ja auch net lebensmüde.... Habe das schon ausprobiert wie schnell man fahren kann. Hab Angefangen mit 60km/h und immer etwas gesteigert! @ Rockmann wie du schon sagst Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzten! Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 muahahaha der radiomoderator heute morgen war der brüller. "das kölner umland versinkt im schneechaos" :brüll::brüll: also sind drei zentimeter neuschnee schon Chaos??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 21. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 hier waren es 5cm und die Blagen hatten schon schulfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Bin gestern festgefahren, ca. 1 Meter Schnee. Mit 20 min. schaufeln und 6 Leuten schieben gings dann weiter. Steigung 0%, aber derbe Schneeverwehungen, ich dachte ich komm da mit Schwung durch. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Ich finde Räumfahrzeuge und Salzstreuer sind nur gemeine Spielverderber, die sollten einfach wegbleiben und die ganzen Leute die nicht in der Lage sind zu fahren sollten zuhause bleiben :D :D Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 zumal e sich auf dem matsch schlechter fährt wie auf ner festen schneedecke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 21. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 bin heute morgen ohne gewicht zur arbeit gefahren bei insgesammt ca.40cm Schnee wenn er lief gings aber damit warste nun an der ampel kein könig mehr.Hab mir darauf hin ne Bremstrommel vom LKW in den Kofferaum gelegt (45kg) muss sagen wunderbar.Seit dem leigt er aber besser und man kann ihn immer noch leicht reizen damit er schön rum kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 21. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 muahahaha der radiomoderator heute morgen war der brüller. "das kölner umland versinkt im schneechaos" :brüll::brüll: also sind drei zentimeter neuschnee schon Chaos??? Da wird er sich aber freuen der christoph daum... Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.