Zedsdead_e30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Sparco r100 http://www.sandtler.de/katalogangebote/sitze/sparco/r100.htm Finde den Preis ganz ok für einen Nagelneuen Sitze vom Gewicht her denke ich sind sie gleich der e30 Sportsitze. Eigentliche suche ich nach Recarp Speed sitzen aber zurzeit ist da gebraucht nichts günstiges zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 sieht doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 gefallen mir auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ups falscher thread ^^ Bearbeitet: 20. Dezember 2009 von e30 fleywa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 wenn der für Deinen roten ist, kannste die Rückbank als Sitzfläche aber vergessen....heisst Du musst die zum Sitze einbauen rausmachen und auch die Gurtschlösser entfernen. Der Sitz ist halt nicht klappbar ;) Von der Optik her find ich den aber auch OK! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 PS: Der recaro Speed kostet doch neu auch nur 199,- € Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Echt? wo denn ? ich such die ganze Zeit schon wie son bekloppter... selbst gebraucht wollen die immer noch so viel kohle haben Also klappbar müssen die nicht sein , die Rückbank ist schon rausgeflogen. Hab auch schon an Vollschalen Sitze gedacht , aber ein Rennauto in dem Sinne ist es ja nicht. Eigentlich sollten die Sparco Sitze ja eine vernünftige Qualität haben , auch von der Sicherheit her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Sorry, vergucktDie Sparco Speed kosten bei Sandtler 199,- Bei den R100 steht nichts von wegen Gutachten oder ABE. Da musst Du Dich vorher über die Eintragbarkeit und das Procedere auf jeden Fall schlau machen (wäre zumindest mein Rat) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Ja ist auch das , was mich an der ganzen Sache Stört obwohl ich irgentwo im Netz schon was von Gutachten gelesen habe. Kennt sich eigentlich einer mit der Seitlichen befestigung von Schalensitzen aus , wie läuft das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.