M50Tobi Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Abgesehen von dem Harten Crash, find ich den Moderator einsame Spitze!! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 mhh bei Minute 0:24 stehen die beiden Wagen irgendwie synchron !aber der Moderator is geil!!! Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Klasse:D Aber für den Streckenposten hätt's übel enden können (1:21min) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 na der Fahre im blauen Wagen wird sicher noch ein paar Nette Worte übrig gehabt haben:streit: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 oder er hat ihm mit den herumliegenden autoteilen den schädel gespalten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 20. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 der Streckenposten da hatte echt glück ! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 viel geiler ist der Fahrer vom Roten...Bei der Innenraumkameraaufnahme..... Schön einschlagen, und beim Drehen fängt der schon wieder an auszukuppen und am Ganghebel rumzuspielen ;) Ich glaub, das würd ich so nicht hinbekommen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Der Fahrer vom Blauen auto war da ziemlich verletzt. Ich glaub der hat garnix mehr gemacht an dem tag.Das Tat ziemlich weh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 der im roten sollte lieber die hände vom lenkrad nehmen .. der hat sich bei sowas wohl noch nicht die hand gebrochen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.