Zirion Geschrieben: 15. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Hi erstma, ich les hier jetzt auch schon ne weile mit und hab mich jetzt mal angemeldet weil ich ne kleine Frage an euch hab. Und zwar kommt immer wenn ihc meine Heizung aufdrehe da son moderiger muffiger Geruch raus. Was kann das sein. Hab im moment keine Ahnung so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 15. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 hi erst mal ;), ich denke du solltest mal deinen Mikrofilter tauschen. Hier ist ne Anleitung wie des geht: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00443/f00443.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 ... aber nur wenn er einen hat. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 15. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Oder Wärmetauscher defekt, wenns zusätzlich noch n wenig feuchts ist??!Wurde der Microfilter auch Anfang 85 schon verbaut? Weiß nämlich gar nicht, ob ich einen drinne hab. Klima hab ich, aber ich denk mal, das hat da nichts zu sagen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 15. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Hm ich hab sonen Aufkleber nciht der auf einen Mikrofilter hinweist. Der wagen is übrigens nen 86er und bevor ich da alles auseinanderbau wollt ich erstma hier fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Mirofilter gab´s nicht bei Klima (oder war´s umgekehrt?) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 17. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Ist doch unabhängig Heizung und Klima, oder? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 ']Ist doch unabhängig Heizung und Klima' date=' oder?[/quote'] Nein, sonst würde ich es nicht schreiben. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 HTK: 64 31 1 394 093 Mikrofilter für Fahrzeuge mit Klimaanlage, Zusatz NEIN!Heisst wohl ohne Klimaanlage. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 wie is das nun mit dem Mikrofilter?? Im ETK gibts nur einen für fahrzeuge mit Klima! Und in der beschreibung wie man das ding tauscht auf e30.de steht in Klammern für fahrzeuge ohne Klima?!Also hab ich jetzt einen in meinem 316i NFL baujahr august 90? ne Klimaanlage hab ich nich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Mikrofilter gabs nur bei Fahrzeugen ohne Klima! Und da auch nur auf Sonderwunsch! Also haben den die allerwenigsten Autos!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Hmm, ach so is das..... Aber warum steht da im ETK ein Mikrofilter drin, der für Fahrzeuge mit Klima ist??? Aber einen für Nichtklimas gibts nich zu kaufen.. Auch wenns halt selten war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 K.A., aber imho müßte es umgekehrt sein. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 13. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Also der Heizungskasten "mit Klima" und der Heizungskasten "mit Mikrofilter" sind die gleichen. Anstatt nem Verdampfer sitz dann im Kasten der Mikrofilter.Einzigster Unterschied ist , falls vorhanden "Umluft".Demnach gibt es den Mikrofilter nur bei Fahrzeugen OHNE Klima. MfG Jens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 laut ETK eben nich.... Wie bekomm ich jetzt raus ob ich so nen Mikrofilter drin hab?? Hab keine Lust umsonst alles auseinander zu bauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/316i-M40/ECE/L/M/1990/08/mg-64/ill-64_0157/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 13. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Also ich hab den Originalen ETK hier auf dem Rechner.Zwar die alte Version aber, siehe Bild: MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Juni 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 jetzt weiß ich trotzdem noch nich ob ich einen habe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 13. Juni 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Also um 100% Gewissheit zu haben musst du schon nen bisl was abschrauben.Es sei denn du kannst durch die Verkleidungen durchgucken.Hier mal der Link von der Anleitung: "Mikrofilter tauschen"(falls nicht schon gepostet) http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00443/f00443.htm MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.