Gast fleywa Geschrieben: 24. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 warum denn? mein lenkrad war max 24 monate montiert und im neuwertigen zustand finde den preis mehr als angemessen, dafür dass die anderen auf ebay so abgenutzt und trotzdem über 150€ gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Des ist aber nicht mehr orschinaaal ,Dieter @ Alf du hast das richtig in Erinnerung http://img197.imageshack.us/img197/8832/im003261.jpg es sind Nähte Und für den TE : die ABE hätte ich auch noch Das stimmt wohl, ist aber trotzdem schön;-) und es hat ja anderes Leder als letztes mal! Bearbeitet: 24. Dezember 2009 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Alle freuen sich über das schöne Black Line, hat eigentlich hier in Forum auch einer das Wood Line ??? Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 24. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Also ich hab meinem Schätzchen nen V8 motor nen D2 Racing Gewindefahrwerk und ne Brembo 4 Kolben Festsattel Bremsanlage gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 warum denn? mein lenkrad war max 24 monate montiert und im neuwertigen zustand finde den preis mehr als angemessen, dafür dass die anderen auf ebay so abgenutzt und trotzdem über 150€ gehen Naja ob das angemessen ist weiß ich nicht....ICH finde es ganz schön viel, habe meins auch von Ebayfür 47 Euro und ein zweites im gleichen Zusatnd für 56 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Werkzeugkiste für den Kofferraum gabs bei mir:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 naja, schön iss was anderes..... aber schön gross isses basti@318is hast du das d2 von wurschtsalat hier ausm forum . wollt ich auch holen. hohl mir jetzt da neue von denenist zur zeit das beste was man kaufen kann Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Auf jeden Fall ist es schöner als diese Raid oder D&W Lenkräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Alle freuen sich über das schöne Black Line, hat eigentlich hier in Forum auch einer das Wood Line ??? http://farm4.static.flickr.com/3424/3721540250_8e84e10cf5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 ich finde holz gehört in einem 5er oder 7er aber in keinen 3er, sry aber dass ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 25. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Alle freuen sich über das schöne Black Line, hat eigentlich hier in Forum auch einer das Wood Line ??? hätte da auch noch eins;-) Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Dezember 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Das ist aber kein Woodline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 25. Dezember 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 was sind die woodline denn so wert? frage nur, weil ich selbst noch eines im Top Zustand habe. Ich wei snicht ob ich es behalten oder verkaufen soll. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Irgendwie gefallen mir die Nardi Lenkräder nicht so im e30. Die beiden M-Tech Lenkräder finde ich um eniges schöner. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 29. Dezember 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 ich finde das m tech 2 lenkrad auch sehr schön, jedoch hat es fast jeder 2te blackline ist schön UND selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. Dezember 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 @ Woodline: Ich fahr e30 und keine Segeljolle Also Blackline: 250€ ist schon ein sehr stolzer Preis, für Top Zustand sind so 200€ eher realistisch. Was ich bezahlt hab sag ich nicht, aber ich hab hier noch eins liegen das eigentlich VD versprochen ist wenn er mal wieder seine Klima ausgräbt @ Urlauber: Kommt natürlich auf den Zustand an, bei gutem Zustand sind max 200€ drin denke ich. Allerdings dauert das dann schon seine Zeit bis du jemanden gefunden hast der bereit ist das auszugeben, für 100 kannste es innerhalb von 2 Std verkaufen.Bei ebay sind ohne pushen 150€ realistisch^^ Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 @ Woodline: Ich fahr e30 und keine Segeljolle Gruß Phil :brüll: Tach gerettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 1. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Hätte auch noch ein solches Nardi Black Line abzugeben.Und ja es gib eine ABE von Nardi dafür und man kann es hier downloaden:http://abes.e30-forever.de/Habe das mal dort hochgeladen.Wünschen allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr Und Rockmann das vom e36 ist auch lange nicht so gesucht wie das vom e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Januar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Der einzige Unterschied vom e36 zum e30 ist die andere Nabe, ansonsten sind die Lenkräder an sich komplett identisch Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.