Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Er muss auch immer ne extra wurst haben. Lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Er muss auch immer ne extra wurst haben. Lach Leberwurst? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 tjo das wäre cool wenn er links wie rechts die Stellung hätte wie bei dir..... PS: hat mir natürlich keine ruhe gelassen und schon hab ich nen prototyp gebaut der fast die 180grad schafft.... .. hehehe zum einbauen und testen komm ich allerdings heute nich mehr Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 7. Juni 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Genau so hab ich das ja auch, nur eben sollte das ding in die andere Richtung gekröpft sein ;) Sieht sonst ziemlich murksig aus finde ich... Gibts denn jetzt in der Rechtslenker Version die Wischer? Laufen die da genauso "anders rum" Oder dennoch so wie bei uns Original? Weil da muss ja ein Unterschied sein sonst wären die teile nummern nicht unterschiedlich..Aber ich merke schon, das hat wohl noch keiner bestellt hehe Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Gibts denn jetzt in der Rechtslenker Version die Wischer? Laufen die da genauso "anders rum" Oder dennoch so wie bei uns Original?die rechtslenker-wischer sind gespiegelt, falls du darauf hinaus willst. bestellt habe ich jedoch noch nie welche. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 5. September 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Wenn man lediglich den Wischermotor ausbauen möchte, müsste es doch reichen, die 10er Mutter in der Mitte des Motors unten an der Welle, samt gewellter Unterlegscheibe abzunehmen und anschließend die drei 10er Schrauben zu lösen, welche den Motor am Blech halten, oder!? Der Motor an dem ich gerade hänge, möchte aber nicht raus. Es ist Alles lose, aber die Welle lässt sich nicht aus dem unteren viereckigen Arm ziehen. Sitzt da noch ein Sprengring oder irgendwas von unten? Oder ist das ein konischer Vielzahn, wie bei den Wischerarmen? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 öhm jup ich glaub das is leicht konisch und vielzahn..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 5. September 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Jup, hab sie abbekommen, hatte sich nur festgefressen. Wollte nur net direkt mit nem Hebel ran. Vom Aufbau her ist das wie die Wischerarmaufnahme. Dank Dir! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.