Zum Inhalt springen

GM/Koni im iS?


Spitfire0ne
 Teilen

Empfohlene Beiträge


dämpfer sind gleich, für dich sind die federn interessant

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso hab nochmal genauer geguckt. Meine max. Achslast beträgt 800/835kg. Bei Sandtler werden VA ø 51 mm Federn für 4Zyl. mit der Achlast BIS 845/925kg angeboten. Das werden dann meine sein wenn ich mich nicht schon wieder vertue. Dachte das muss genau übereinstimmen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotzdem danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,genau muss es nicht übereinstimmen,

deine achslast muss nur zwischen den angegebenen drin sein ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm 4-Zylinder-Federn...

dann biste dabei

 

wobei das auch egal ist, wenn ich die 4-zyl. mit den 6-zyl. vergleiche, dann ist die angegebene "andere" windungsverteilung, wie im gutachten angebeben, nicht nachvollziehbar

 

der einzige unterschied ist die kennzeichnung, drahtstärke und federnlänge sind gleich, windungsverteilung soll anders sein, ist aber nicht auszumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...