Spitfire0ne Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Hi, wollt mal Fragen wie das ist mit dem iS, weil ich hab ja 51mm Federbeindurchmesser. Da kann ich mir ja nicht einfach Dämpfer für den 6Zyl bestellen? Oder haben die für meinen iS passende Dämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Nochmal genau lesenguck mal auf meiner Seite ins DIY Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Also laut deiner Seite gibt es da keine Unterschiede. Bin nur etwas verwirrt wegen den Achslasten. Dachte da tut sich dann was vom Dämpferverhalten. Oder muss ich da bei den Federn genauer gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 dämpfer sind gleich, für dich sind die federn interessant Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Aaalso hab nochmal genauer geguckt. Meine max. Achslast beträgt 800/835kg. Bei Sandtler werden VA ø 51 mm Federn für 4Zyl. mit der Achlast BIS 845/925kg angeboten. Das werden dann meine sein wenn ich mich nicht schon wieder vertue. Dachte das muss genau übereinstimmen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotzdem danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 nein,genau muss es nicht übereinstimmen, deine achslast muss nur zwischen den angegebenen drin sein .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 nimm 4-Zylinder-Federn...dann biste dabei Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 nimm 4-Zylinder-Federn...dann biste dabei wobei das auch egal ist, wenn ich die 4-zyl. mit den 6-zyl. vergleiche, dann ist die angegebene "andere" windungsverteilung, wie im gutachten angebeben, nicht nachvollziehbar der einzige unterschied ist die kennzeichnung, drahtstärke und federnlänge sind gleich, windungsverteilung soll anders sein, ist aber nicht auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 18. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Ich denke ich werde dennoch die Richtigen bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.