Georg Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Hi Jungs! Ich hab grad zufällig was mitbekommen.HP Compaq hat eine Cashback Aktion - es gibt 50,-€ retour beim Kauf bestimmter Geräte: Klick mich Dabei ist auch ein Netbook Mini 110c das den meisten reichen dürfte.Großer 6 Zellen Akku und entspiegeltes Display is mir das wichtigste an so nem Teil und das hat es - ansonsten unterscheiden die sich ja nur marginal und über die Ausstattung (UMTS, BT etc). Das Ding kostet 269 und Minus der 50,- dann nur noch 219,- Dafür ein nagelneues Gerät mit Garantie - ich finds gut!Auch wenns vielleicht bessere gibt - aber für die "paar" Euro? (Wenn wer wirklich kaufen will, am besten direkt über den Link zum NB) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Ja, brauchte eins aber mit nem echten Comport für ,80 euro habe ich mir nen altes Toshiba Notebookgeholt ...Tiptop bis auf Akku ....bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 15. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 naja für mich sind die netbooks nichts, viel zu kleiner bildschirm leider Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 das Mini 110c hab ich vor 2 Wochen gekauft ... Suuuper! für glazze 250 Tacken im örtlichen Elektrosmog Laden. GRML! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 das Mini 110c hab ich vor 2 Wochen gekauft ... Suuuper! für glazze 250 Tacken im örtlichen Elektrosmog Laden. GRML! Vor 2 Wochen? SUUUPER - wenn Du die Rechnung hast, dann hast Du IMHO Anspruch auf das Cashback. Schau mal hier da findest Du Infos.Die Aktion ist NICHT an Amazon gebunden Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 ASO! Dachte das is Amaz*n gebunden! Super lieben dank, werd ich gleich mal durchlesen!Danke! Wenn das stimmt, spende ich die Hälfte an den TALK! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Neeeeeeeeein, Rechnungsnummer 30.11 Geht ab 1.12 ... Wa ja klar! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Geh mal ins Geschäft und frag ob Du das Gerät zurückgeben und gleich wieder kaufen kannst.Erklär, dass da nicht wegen Garantieverlängerung sein soll, sondern wegen der Aktion (Ausdrucken) und dass es die nix kostet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.