AndyH26 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Moinsen, In meinem Alpina C1 wurde auf Wunsch die Sonderausstattung " 940 Sonderwunsch Ausstattung (BMW Individual)" verbaut. ? Was muss man sich darunter vorstellen ? Gibt es eventuell Bilder oder sonstige Info´s darüber ? Danke schon mal im voraus.... Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Da kann sich alles möglich hinter verbergen. Individualdaten abfragen und dann bist du meist schlauer. Bei mir war es zum Beispiel: Shadowline mit Stoßstangen in Anthrazit (statt lackiert). War wohl so weil es bei Sonderlackierungen das Problem gab das lackierte Stoßstangen fertig vom Zulieferer kamen und dort keine Sonderlackierungen vorgenommen wurden. Bearbeitet: 15. Dezember 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Individualdaten sind beimE30 im Normalfall nicht mehr vorhanden. Wie der Bertl schon sagte: Die SA 940 ist nur die Grundsteuerung in der Fertigung, dass das Fahrzeug irgendeine SA bekommt, die nicht zu den Standard-SAs gehört.Das kann der Entfall von etwas sein, oder erweiterter Lederumfang oder sonstwas. Als Pendant dazu gibt es die SA920 - Fahrzeug ohne Brief/AlpinaDann ist inzwischen nicht mal mehr die SA Liste zugänglich (nur bei älteren Fahrzeugen) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Bei mir hat die Abfrage auf der BMW Classic Seite die Individualdaten ausgespuckt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ... das klingt einleuchtend. Bei meinem Alpina könnte es demnach auch eine Länderausführung "Japan" sein. Zumindest aber SA 920 ( Alpina, ohne Brief ) Edit: ... oder irgendwelche Zubehörteile aus anderen Baureihen. Z.B. aus dem E28. Gruß Andree Bearbeitet: 15. Dezember 2009 von AndyH26 Edit Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 17. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Andree, lass dir doch mal von der Frau Rid die Alpina Daten senden... Ich hab immer so nette grün/weiße Ausdrucke zu den angefragten Autos bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Bei mir hat die Abfrage auf der BMW Classic Seite die Individualdaten ausgespuckt.Ja - Die individualdaten der SA ab Werk, oder? Oder war bei Deinem noch der Abschnitt "Individualfahrzeugdaten" unten unter der Ausstattung?Schaut so aus: Individualfahrzeugdaten Text 0940 S O N D E R W U N S C H = - BMW Autotelefon D-Netz, wie Schl.Nr. 623, jedoch - o h n e Telefon-Heckantenne (Schl.Nr. 683) - Telefon-Dachantenne f. D-Netz, Fa. Kathrein K 707764, gem. B 8218.E, Sach-Nr. 2 137 359.9 E r s a t z für Produktionsauftrag v. 28.01.93 Bei meinem Alpina könnte es demnach auch eine Länderausführung "Japan" sein. Zumindest aber SA 920 ( Alpina, ohne Brief ) Edit: ... oder irgendwelche Zubehörteile aus anderen Baureihen. Z.B. aus dem E28. Nein.Japan Ausführung ist SA807Spachversion Japan ist SA852Japanische BA ist SA890 Die Länderversionen sind für nahezu alle größeren Bereiche spezielle SA Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.