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Sub auf die hutablage


blueflame04
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Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Winterkiste könnte noch ein bissel

Bass vertragen, soll nix großes sein

nur dezent ins Klangbild einfügen

 

Problem ist der Platz...

Hab keine mal hinten... Die Kofferraumvariante fällt eher flach...

Wohin damit? hab mir überlegt nen aktiveoofer auf

die hutablage zu packen oder en kleinen freeair oben drauf

 

 

Ist die hutablage stabil genug oder fliegt einem

bei ner Vollbremsung oder nem chrash gleich alles um

die Ohren?

 

Wie viel Platz ist darunter um evtl was aus mdf zubauen...

 

Gruß Mario

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

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setz ihn doch an die rückwand ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

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du brauchst keine MAL....

schnall den woofer hinten an den skisack und feddisch......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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dämmt das nicht brutal ?

will ja nicht die Heckklappe wackeln lassen sondern den innenraum beschallen

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

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benutz die suche ,

mach das angestanzte blech vom skisack weg und nimm etwas dämmung von der rückbank raus und du hast genug druck im innenraum ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

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jup... mit dem richtigen woofer und vielleicht noch nem geschlossenen gehäuse hinter dem woofer klappts noch besser.....

muss man testen und probieren...

 

selbst mit dem schaumstoff von der rückbank kommt der bass dezent rüber...

aber das blech must halt raus machen.... das is aber vorgestanzt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Blech wegmachen, auf Brett Sub hinter, ETWAS Schaumstoff aus der Rückwand machen und ab gehts.

 

Ist der Schaumstoff dort etwas weg, ist der Unterschied zur ML gar nicht so groß. Ich hab aber damals sicher noch 5? cm Schaumstoff gelassen.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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ich hab alles raus... ;-)

hat man nich gesehen, nur gemerkt wenn man in der mitte gehockt hat.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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die überreste des subwoofer meines e30 sind zum glück nimmer zu sehen....

 

skisacköffnung auf und schaumstoff raus. nicht schon, war aber praktisch, fast verlustfrei :D

 

mittlerweile ist das wieder dicht.

BMW_444.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
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des einfachste wäre ja dann einfach en bandpass alla MK2 oder so hinten rein zustellen....

 

mal überlegen.. eigentlich wollte ich nicht sperriges im Kofferraum haben.

Kann mir noch jemand was über die Hutablage erzählen ?

von außen sieht die Relativ stabil aus... im e34 is die dünn wie Pappe...

 

die platz sparenste variante wäre einfach einen TS-WX77A auf die Hutablage , Rückhalteplatte drunter fertig ... nicht schön aber effektiv

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

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also die Verkleidung der Ablage is natürlich nen 5mm witz.....

das Blech selber alles andere als nen Witz.... ;-)

lass den mist mit der ablage.....

an den skisack kannst nen tollen mega woofer ran bauen....

nimmt keinen platz weg, schaut je nach woofer gut aus.... und für bassfundament mehr als ok.....

 

kostet dich nicht mehr als nen brett, also teste doch einfach.....

und hör auf immer mit Flexgedanken zu spielen..... :motz:

 

nen BP is nich mal eben schnell gebaut

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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wer erzählt denn was von flexen?

 

en BP kann man ja schon fertig kaufen ;) - zB. hier

nimmt allerdings auch ordentlich platz weg =/

was wäre denn ein platzsparender gut klingender woofer für hinter die Rückwand?

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

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Auf der Hutablage haben solch gewichtige Dinge nichts zu suchen.

Die Kiste kannst gut im Rückspiegel sehen.Das Blech und die Ablage sind vielleicht 5 bis 10 mm dick.

Das bekommt man nie richtig fest.

Bei einer Vollbremsung oder einem leichten Aufprall hast dann noch das Teil im Genick.

Das Gewicht vervielfacht sich ja und dann kannst tot sein.

Die Skisacklösung ist das beste. Und man sieht es nicht, auch ein Aspekt..

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gut , vergessen wir die Hutablagengeschichte

 

was wäre den ein guter platzsparender Woofer fürn kofferraum?

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

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Kleiner Tip.....

wenn man hier in den carHifi bereich kommt sind ganz oben Threats die sich Einsteigertips und Woofer Gehäuse Tips nennen.....

Vielleicht kuckst dir das mal an??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Auf der Hutablage haben solch gewichtige Dinge nichts zu suchen.

Die Kiste kannst gut im Rückspiegel sehen.Das Blech und die Ablage sind vielleicht 5 bis 10 mm dick.

Das bekommt man nie richtig fest.

Bei einer Vollbremsung oder einem leichten Aufprall hast dann noch das Teil im Genick.

Das Gewicht vervielfacht sich ja und dann kannst tot sein.

Die Skisacklösung ist das beste. Und man sieht es nicht, auch ein Aspekt..

 

 

:applaus::applaus::applaus::applaus:

 

zitat eines polizisten nachdem die den toten fahrer aus dem golf geschält hatten: "wenn ihn sein boxenbrett nicht getroffen hätte hätte er den unfall unverletzt überstanden."

 

 

obs physikalisch genau ausgerechnet ist weiss ich nicht. aber nen erste hilfe kasten soll wohl mit der wucht von 25kilo gegen den hinterkopf knallen wenn man mit 30kmh gegen nen hinderniss fährt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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  • 4 Wochen später...

also i hab nen CANTON CS 200 A im kofferraum der drückt auch schon ned schlecht für seine größe/leistung und da iss das blech noch zwischen innenraum und kofferraum!

 

aber bissl mehr wäre ned schlecht... bringt das wirklich so viel wenn man es rausnimmt?

 

am liebsten wäre mir ihn ja hinter den fahrersitz zu stellen... würde gehn auf kosten eines sitzplatzes (box ist keine fussablage) :-D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

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ja aber ich habe dann folgende problematik:

 

mein sub strahlt nach rechts und links im kofferraum! ausserdem steht er genau vor der skidurchlade.... wenn ich das blech rausnimm wird auch ned mehr durchkommen denk ich mal da er die seitenverkleidungen bestrahlt... denk schon drüber nach ihn wiklich in den fahrgastraum zu stellen :freak:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

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zum teil hast du recht.....

aber er MUSS nicht unbedingt genau an oder in den skisack drücken.....

der Druck/Schallwellen sucht sich seinen weg zum teil schön alleine.....

 

es bringt was, wenns auch nich Optimal is.....

 

oder eben den woofer umbauen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Warum soll das nix bringen, der bass breitet sich ja nicht nur zu dein seiten aus stichwort Raummoden ( wobei ich nicht sagen kann wie das sich im Auto verhält )

 

Mach das blech bei der Skidurchlade einfach raus, kaputt geht dadurch nix und das is auch in 5 minuten gemacht, dann biste schlauer obs was bringt oder nicht *g*

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